Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 272493 Bann für Allg. 4.1 / Jannick Lowkick

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
272493
Players nickname
Mohammed Shadow
Administrators nickname
Jannick_Lowkick
Date
Sep 24, 2025
Time
09:30
Proofs
https://imgur.com/a/BJtJD1S

Markus Rubrecht

Player
Player
Liebes Adminteam.

Hiermit reiche ich mein Entbannungsantrag ein für Allg. 4.1. ID / 272493 / Jannick Lowkick.
Da dies mein zweiter Allg. 4.1 Bann ist ist dieser Permanent, dennoch würde ich gerne wieder auf Grand RP spielen. Meinen ersten bann habe ich damals bekommen für ein Redux, mein Leben wurde als Zahl dargestellt und nicht normal, wie es vorgesehen ist als Strich, dies fand ich damals ganz Cool und deshalb hatte ich es genutzt, nach dem Bann habe ich ihn natürlich direkt entfernt. Mein zweiten Allg. 4.1 habe ich bekommen weil ich auf dem Gambohub Discord war. Ich wusste nicht das man für sowas gebannt wird und bin darüber auch sehr Erschüttert, ich habe einiges an Zeit auf Grand verbracht und würde dies gerne wieder machen. Viele Freunde von mir spielen derzeit auch auf dem Server und wollen das ich auch wieder komme, deshalb schreibe ich diesen Antrag. Ich bereue es aufjedenfall und ich bin auch nicht mehr auf solchen Discords.

Ich bitte um Kulanz, da ich nur auf dem Discord war aber mir nie etwas von dort runtergeladen habe und auch niemals Cheaten würde.

Mit freundlichen Grüßen
Mohammed Shadow

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.