Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen toxisches Verhalten (Leader) @OrgaV

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75333
Players nickname
Sebastian Albrecht
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 6, 2025
Time of violation
0:00
Proofs
https://youtu.be/fXP-3Euh260

Sebastian Albrecht

(Sebastian Yakuzza)
Player
Beweise:

Erlaubnis:

Beschwerdegrund: Leader-Regel 3.3 – Unangemessenes Verhalten (Konflikt, unangebracht). Toxizität ist strengstens eingeschränkt.

Was ist passiert:

Ich wurde beim Leader-Wechsel auf die Blacklist gesetzt mit der Begründung „untragbares Verhalten“, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht online war.
Ich hatte selbst vor, zu kündigen bzw. einen Organisationstransfer zum SHAP zu beantragen, bekam dafür jedoch keine Gelegenheit.
Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen und empfinde sie als nachtragendes Verhalten.

In der Vergangenheit hatte ich die Organisation bereits aufgrund angeblich „untragbaren Verhaltens“ verlassen. Infolgedessen ist die Organisation teilweise zusammengebrochen, was auch von mehreren ehemaligen Mitarbeitern bestätigt wurde.

Abschließend:
Ich bitte um Verständnis, da ich zum Zeitpunkt des Vorfalls im Frei hatte in der eu habe ich es erst gestern erfahren über jetzt Angestellte Personen, dass ich auf der Blacklist stehe.
Auch wenn der Vorfall bereits mehr als 48 Stunden zurückliegt, bitte ich darum, dass der Sachverhalt dennoch geprüft und bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian 🥷

Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hey Sebastian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Liebe Grüße
Patrick Ebert​

Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Sebastian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Anhand der von dir angehängten Beweise kann ich keinen Regelverstoß feststellen. Wenn du noch weitere Beweise hast, kannst du gern eine neue Beschwerde einreichen.

Liebe Grüße
Patrick Ebert​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom