Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
462
Players nickname
Charlie_Clark
Suspect ID
19790, 2779
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
11:10
Proofs
https://youtu.be/GAK3Wx4cZYQ

PascalS4

Player
Player
Ihr habt uns nix gesagt bzw das ihr uns verfolg oder so, somit habe ich die Erlaubnis ins hq zu fahren. Wenn ihr uns etwas gesagt hättet dann wären wir auch nicht reingefahren

Tommy Smith

Player
Player
Wir sind nicht geflüchtet da ihr nichts zu uns gesagt habt wussten wir ja nicht einmal das ihr ihr uns was schlechtes tuhen wollt daher würde ich sagen, dass dies kein Regel bruch war

Tommy Smith

Player
Player
Wir haben euch auch angesprochen und ihr habt nichts gesagt daher konnten wir nicht wießen das ihr was von uns wollt

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hey Charlie,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Clip ist zu kurz. Er darf bei einer Verfolgung laut Ghetto-Regel 1.6 fünf Minuten lang nicht ins HQ zurück. Hier ist allerdings auch kein Beginn der Verfolgung zu sehen, da die Aufnahme mitten bei der Fahrt gestartet wurde. Zudem irritiert die laute Musik und man versteht kein Wort, somit lehne ich den Report ab.

Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Ahner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom