Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Michelin
Suspect ID
51306
Date of violation
Nov 7, 2025
Time of violation
16:20
Proofs
https://youtu.be/bbErIUSwRaI

Hochladehauptmeister

Player
Player
Wie im Clip zu erkennen, werde ich ab den Erdrutsch von 2 Spielern verfolgt. Anfangs dachte ich tatsächlich das es Cops sind, bin aber weiter gefahren da keine Stop.Aufforderung kam. Als ich dann an mein Bunker angekommen bin, habe ich dann festgestellt das es scheinbar keine Cops gewesen sind, da sie nicht in Dienstkleidung gewesen sind, hab mir nichts weiter bei gedacht und bin weiter gelaufen. Als ich dann nach Kontrolle meiner Öl Produktion zurück gehen wollte, fing er an mich bei mein Namen zu nennen obwohl ich eine Maske trage. Tatsächlich frage ich mich aber woher der Spieler mein Namen hat, evtl. von meinem Auto oder ggf. Cheating so das er namen erkennen kann... man weiß es nicht. Nachdem die dann angefangen haben mich zu baiten und irgend einen Müll von sich gaben, bin ich dann in mein Bunker rein gelaufen.

Mit Maske erkennen / baiting - 01:13

Elvis Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Elvis​

Elvis Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Mir ist es leider nicht möglich ob du dem Spieler eventuell an dem Tag bereits mal deinen Reisepass gegeben hast womit es ihm möglich wäre deinen Namen zu wissen.
Da ich diese Information nicht habe kann ich hier auch nichts Sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Elvis​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom