Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Rage-Cheating DE1 @Johnson Baron

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125215
Players nickname
Soufian Gaza
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Nov 8, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/a3ulQn2

Fadii

Player
Player
Entbannungsantrag – Soufian Gaza

Hey liebes Team,

ich wurde am 08.11.2025 von Johnson Baron wegen Rage Cheating DE1 gebannt. Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz warum, weil ich nix gemacht habe.
Ich hatte vor 2–3 Wochen erst einen PC Check mit Izzy Fresh und Tom Fresh und der war clean. Nach dem Bann auf DE1 hab ich sofort alle Discords verlassen, die ich nicht kannte oder wo ich unsicher war. Ich hab nie gecheatet oder irgendwas Illegales benutzt.
Ich glaube der Bann kam, weil ich mit Johnson Baron privat im Discord geschrieben habe. Da ging’s um den alten DE1 Bann, wo auf meinem PC ein Discord gefunden wurde, der wohl Cheats verkauft hat. Ich hab ihm das alles erklärt und dachte, es wäre geklärt. Ein paar Tage später kam dann der Bann auf DE2, obwohl mein PC Check davor komplett clean war.
Ich kann euch gerne nochmal einen PC Check machen lassen oder meine Clips zeigen, hab kein Problem damit. Ich will einfach wieder normal spielen, weil ich ehrlich nichts gemacht hab. Bitte gebt mir eine zweite Chance.

LG

Soufian Gaza

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Soufian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Benjamin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du bist Cheater.
Die Beweislage ist eindeutig. Hast vergessen zu schreiben "habe gecleant vor dem PC-Check".
Sanktion ist richtig und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom