Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrere Regelverstöße | ID 75100 und 22103

Status
Not open for further replies.
Your ID
72174
Players nickname
Fiete Berg
Suspect ID
75100 und 22103
Date of violation
Nov 8, 2025
Time of violation
ca. 23:55
Proofs
https://youtu.be/CDUvzoAAhTQ

Fiete Berg

Player
Player
Proof:

Beschwerdegrund:

1.6 Sonder Regel Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten (ID:75100)

1.4 PG (Powergaming) |
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten (ID:22103)

1.7 Sonder Regel
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. (IDs die mit um mich rumstehen)

Was ist Passiert:
Ich wollte eine Kontrolle am Strand nähe des Strandmarkt durchführen da sich dort eine Person mit Wanteds aufhielt. Als ich dort eine Person nach ihrem Reisepass gefragt habe erkannte mich die ID 75100 aufeinmal trotz Balaclava. Als ich die nächste Person nach ihrem Reisepass gefragt hatte wurde ich in einer laufenden RP Situation zum Schwein verflucht.

Timestamps:

Ab 0:38 Erkennen mit Maske.

Ab 1:14 Verfluchung zum Schwein.

Danke für das Sichten meiner Beschwerde.

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Fiete,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 75100 sanktioniert.

Regelverstoß:
Erkennen v. maskierter PersonSonder - Regel §1.6Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom