Ich befand mich im Dienst im State Prison Department (SG), als ich den Häftling mit der ID 296808 außerhalb seiner Zelle sah.
Da er keine Handschellen trug und offensichtlich von keinem Beamten begleitet wurde, stellte dies einen Fluchtversuch innerhalb des Gefängnisses dar.
Ich habe den Häftling daraufhin festgesetzt, ihm Handschellen angelegt und ihn in Richtung Einzelhaft gebracht.
Während dieses Vorgangs begann der Häftling mit mehrfachen, massiven Beleidigungen gegenüber mir und meiner Familie.
Kurz darauf verließ der Häftling den Server (einmaliges Combat Logging), um der Einzelhaft zu entgehen.
Nach seiner Rückkehr wurde er erneut festgenommen und in Einzelhaft gebracht.
Auch während dieses Prozesses setzte er seine beleidigenden Äußerungen fort.
Im Folgenden eine Auflistung der geäußerten Beleidigungen (vollständig im Videomaterial dokumentiert):
Zusätzlich erwähnte der Spieler Grand RP OOC, was während einer laufenden RP-Situation als Fail-RP zu bewerten ist.
Zusammenfassung der Verstöße:
Da er keine Handschellen trug und offensichtlich von keinem Beamten begleitet wurde, stellte dies einen Fluchtversuch innerhalb des Gefängnisses dar.
Ich habe den Häftling daraufhin festgesetzt, ihm Handschellen angelegt und ihn in Richtung Einzelhaft gebracht.
Während dieses Vorgangs begann der Häftling mit mehrfachen, massiven Beleidigungen gegenüber mir und meiner Familie.
Kurz darauf verließ der Häftling den Server (einmaliges Combat Logging), um der Einzelhaft zu entgehen.
Nach seiner Rückkehr wurde er erneut festgenommen und in Einzelhaft gebracht.
Auch während dieses Prozesses setzte er seine beleidigenden Äußerungen fort.
Im Folgenden eine Auflistung der geäußerten Beleidigungen (vollständig im Videomaterial dokumentiert):
- Bezeichnung meiner Person als „Hurensohn“ (mehrfach, insgesamt 3-mal)
- Bezeichnung als „Nuttenbängel“ (1-mal)
- Aussage: „Ich f*** deine Toten“ (2-mal)
- Aussage, meine Oma als Nutte bezeichnet (1-mal)
- Aussage: „Warum hat Hitler sie nicht vergast?“ (1-mal)
- Aussage, meine Eltern sollen geschlachtet werden (1-mal)
- Wiederholte Bezeichnung meiner Person als „Hure“ (2-mal)
Zusätzlich erwähnte der Spieler Grand RP OOC, was während einer laufenden RP-Situation als Fail-RP zu bewerten ist.
Zusammenfassung der Verstöße:
- Mehrfache, schwerwiegende Beleidigungen gegenüber Beamten und Familienangehörigen
- Einmaliges Combat Logging, um Einzelhaft zu vermeiden
- Fail-RP durch OOC-Erwähnung von Grand RP während einer RP-Szene
zusatzinfo:nach da er sich schlafne gelegt hatte musste die situation natürlich fortgesetzt werden nach dem erneuten erwachen .es handelt sich dabei um zwei clips die zussamengeschnitten sind . sollte das material ungültig sein habe ich natürlich auch die ungeschnitenen varianten.