AURORA I Don Andjelo
Hallo Grand RP Team,
ich wurde automatisch vom Grand RP Discord durch den Dyno-Bot gebannt, mit dem Grund „Promoting other RP Projects via DM“.
Ich verstehe, dass solche Nachrichten nicht erlaubt sind, aber ich hatte niemals die Absicht, Werbung zu machen oder gegen Regeln zu verstoßen.
Es war wahrscheinlich ein Missverständnis.
Ich spiele auf dem Grand RP RS Server und war immer ein respektvolles und aktives Mitglied der Community.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben würdet, um wieder dem Discord beizutreten und die Regeln korrekt zu befolgen.Das war mein fehler und wird nie wider dazu kommen.
Mein Discord Discord info:
User name of disc : andjelo0727
Display name:AURORA I Don Andjelo
Disc id : 1337741480864911360
Datum des Banns: 11. Oktober 2025
Grund: Promoting other RP Projects via DM
Bot: Dyno
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Andjelo
Hallo Grand RP Team,
ich wurde automatisch vom Grand RP Discord durch den Dyno-Bot gebannt, mit dem Grund „Promoting other RP Projects via DM“.
Ich verstehe, dass solche Nachrichten nicht erlaubt sind, aber ich hatte niemals die Absicht, Werbung zu machen oder gegen Regeln zu verstoßen.
Es war wahrscheinlich ein Missverständnis.
Ich spiele auf dem Grand RP RS Server und war immer ein respektvolles und aktives Mitglied der Community.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben würdet, um wieder dem Discord beizutreten und die Regeln korrekt zu befolgen.Das war mein fehler und wird nie wider dazu kommen.
Mein Discord Discord info:
User name of disc : andjelo0727
Display name:AURORA I Don Andjelo
Disc id : 1337741480864911360
Datum des Banns: 11. Oktober 2025
Grund: Promoting other RP Projects via DM
Bot: Dyno
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Andjelo