Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
431
Players nickname
Meliodas Gazi
Suspect ID
5220
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
20:10
Proofs
https://youtu.be/SZFUbSIXKls

Meliodas Punch

Player
Player
Hallo
ich möchte gerne den pov von cray diaz id:5220 ansehen denn er hat mich hinter dem berg geholt wo ich nicht für ihn sicht bar sein sollte
schauen sie sich den video an
hier sieht man der nahme + id

IMG_0724.png

Stefan Schrank

Sozial. Kompetent. Schrank.
Player
Hallo Meliodas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 5220 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Stefan

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Bei Minute 1:30 sieht man btw. den Ghostpeak
Darum ging es doch garnicht,der Spieler hatte gefragt warum er beziehungsweise von wo er getötet wurde und weil ihr nicht damit zurecht kommt,dass eure ganzen POV Anfragen nicht angenommen werden ist das ganz schön lächerlich.Außerdem wurde ja schon die erste POV Anfrage für Cray abgelehnt.Ihr kommt ja garnicht OOC damit zurecht das ihr verloren habt.Man sieht im Video das er von links getötet wurde und das reicht völlig aus.Ihr Rentner habt einfach verloren.

Jason Savage

Angeblicher Cheater
Player
Darum ging es doch garnicht,der Spieler hatte gefragt warum er beziehungsweise von wo er getötet wurde und weil ihr nicht damit zurecht kommt,dass eure ganzen POV Anfragen nicht angenommen werden ist das ganz schön lächerlich.Außerdem wurde ja schon die erste POV Anfrage für Cray abgelehnt.Ihr kommt ja garnicht OOC damit zurecht das ihr verloren habt.Man sieht im Video das er von links getötet wurde und das reicht völlig aus.Ihr Rentner habt einfach verloren.
Jetzt mal ganz ehrlich, wer ist den hier OOC MAD. Also so wie du schreibst, eigentlich ja nur du? Und btw. Es geht einfach darum, dass wir im letzten Ticket das genau gesagt haben, das ihr am Ghostpeaken wart. Und ihr zeigt sogar in diesem Video das es einer war und wo es einen gibt es auch mehrere :D

Stefan Schrank

Sozial. Kompetent. Schrank.
Player
Hallo Melodias,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID 5220 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bug AbuseAllgemeine-Regeln
6.23
Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBan bis zu
PERMANENT

Das vorsätzliche ausnutzen des Bugs, welcher einem ermöglicht durch das Dach zu schießen, wird als Bugusing gewertet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Stefan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom