Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
109705
Players nickname
Hamudi Avocado
Suspect ID
12464
Date of violation
Nov 8, 2025
Time of violation
20:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_79zq4VU8K4

Hamudi Snowfall

Player
Player
Moin liebes Admin Team,
Wie in Sek 0:45 zu sehen rennt der FIBler einfach weg obwohl er Bedroht wird und folgt unseren Anweisungen nicht.

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Mit freundlichen Grüßen
Hamudi

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hamudi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hamudi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 76121, 12464 sanktioniert.

Regelverstoß:
- §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
-§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn.
Begründung: Die ID 76121 gibt ca. in der Sekunde 5 durch das vor dem Sg ein Media sei und wiederholt das kurz danach nochmal, ihr gebe ich Fail RP (OOC Talk). Die ID: 12464 werde ich auch Sanktionieren wegen UN-Rp da sie zwar nicht direkt bedroht wurde aber dennoch von Bewaffneten Schützen umgeben ist und einfach los rennt. Was einfach unrealistisch ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Paul.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom