Informationen
1. Dein Reallife Name: Gunnar
2. Dein Alter: 35
3. Discord Name: Vicrone
4. Dein Nickname: Vincent Valentine
5. Deine ID: 54950
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Durch meinen Homeofficejob bin ich flexibel einsetzbar. Regulär von 17-1 in der Woche und am Wochenende von 17-X
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch diverse Stationen die ich als Spieler bereits bestreiten konnte, würde ich diese als solide fundiert bewerten. Sicherlich ist immer Platz nach oben.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
SAHP - Stellv. Leader
FIB - Stellv. Leader
GOV – Stellv. Leader
LSPD - Rang 21
Vagos - Rang 9
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, zur jederzeit. Mir ist es ein persönliches Anliegen die Interessen der Spieler als auch denen der Serverleitung Geltung zu bieten um für alle eine geregelte Wohlfühlzone zu gewährleisten.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen.
6. Persönliches Statement
Nach sehr vielen Stationen in meinem RP Leben fühle ich mich nun bereit den nächsten Schritt zu wagen um ggf. dafür zu sorgen mit dem Wissen und meiner ruhigen aber beständigen Art und Weise andere Spieler zu unterstützen und zu fördern. Damit es lt. Regelwerk für alle eine Komfortzone ist, wo man gerne ist.
Ich bin frei von irgendwelchen Gruppen und bin bemüht stehts die neutrale Partei zusein.
Ich bedanke mich für das Lesen und verbleibe,
Mit freundlichen Grüßen
Vincent Valentine
1. Dein Reallife Name: Gunnar
2. Dein Alter: 35
3. Discord Name: Vicrone
4. Dein Nickname: Vincent Valentine
5. Deine ID: 54950
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Durch meinen Homeofficejob bin ich flexibel einsetzbar. Regulär von 17-1 in der Woche und am Wochenende von 17-X
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch diverse Stationen die ich als Spieler bereits bestreiten konnte, würde ich diese als solide fundiert bewerten. Sicherlich ist immer Platz nach oben.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
SAHP - Stellv. Leader
FIB - Stellv. Leader
GOV – Stellv. Leader
LSPD - Rang 21
Vagos - Rang 9
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, zur jederzeit. Mir ist es ein persönliches Anliegen die Interessen der Spieler als auch denen der Serverleitung Geltung zu bieten um für alle eine geregelte Wohlfühlzone zu gewährleisten.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen.
6. Persönliches Statement
Nach sehr vielen Stationen in meinem RP Leben fühle ich mich nun bereit den nächsten Schritt zu wagen um ggf. dafür zu sorgen mit dem Wissen und meiner ruhigen aber beständigen Art und Weise andere Spieler zu unterstützen und zu fördern. Damit es lt. Regelwerk für alle eine Komfortzone ist, wo man gerne ist.
Ich bin frei von irgendwelchen Gruppen und bin bemüht stehts die neutrale Partei zusein.
Ich bedanke mich für das Lesen und verbleibe,
Mit freundlichen Grüßen
Vincent Valentine