Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10569
Players nickname
Jack Hoover
Suspect ID
99849
Date of violation
Nov 8, 2025
Time of violation
20:58
Proofs
https://youtu.be/YqMEdBmb0NM

Edgar Hoover

Player
Player
Guten Morgen

Time 1:44
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Time 2:03
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Wünsche allen einen schönen Tag

Liebe Grüsse
Edgar Hoover

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jack,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Die Spieler mit den ID 100380, 101263 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 09.11.2025 22:50 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event (Vom Eintritt bis in Event Ende), aus seiner Sicht, einzureichen.

Mir ist hier so einiges aufgefallen das so nicht geklärt werden kann:
1) Der Caravan scheint wohl massiv schneller als üblich zu sein,
dies ist für mich hier an der stelle nicht ganz logisch nachvollziehbar daher wird die POV des Fahrers des Caravans benötigt
2) bei 1:58 spricht 101263 mit den Spieler 10569 kann aber nicht gehört werden, daher wird hier die POV benötigt um zu klären, was bzw. ob gesprochen wurde

Dies lässt sich aber nur mit POVs klären und daher benötige ich diese, um zu verstehen, ob du mit dieser Familie verfeindet warst.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Unterlasst einfach das Kommentieren.

Gruß, Dome

Last edited:

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Edgar,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch wird der Thread nicht weiter bearbeitet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom