Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Reaktivierung Meiner RolePlay Biografie I Zymba Savage I 12309

Status
Not open for further replies.

Zymba

MaqqaKnacka
Player

Sehr Geehrtes Bio Team .
meine Biografie wurde mir damals entzogen aufgrund von Organisationswechsel nicht angegeben
zu diesem Zeitpunkt bin ich Administrator geworden und mir wurde mein Antrag entzo
gen
ich würde mich freuen wenn ich die Chance erhalte meinen Antrag zu Reaktivieren .

Meine Biografie : Rejected - Roleplay Biografie I Zymba Savage 12309

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
✅ Biografie-Antrag Angenommen

Hallo Zymba,
wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Biografie-Antrag reaktiviert wurde! ✨

Zusatz zu deinen Outcomes:
[1] Fahrgeschick
Zymba kann über Berge fahren um zu kommen oder Leute zu verfolgen​
Keine Super/Hypersportwagen, keine 90 Grad Berge, keine Fast and Furious like Jumps
GENEHMIGT
[2] Überlebenskünstler
Zymba kann es mit 3 Personen gleichzeitig aufnehmen.
Maximal 3 Personen gleichzeitig
GENEHMIGT
[3] Menschenkenntnis
Zymba kann Leute mit Waffen schlagen,( Nahkampf waffen Hammer etc) wenn er erkennt, dass diese wenig Erfahrung mit dem Umgang mit Waffen haben.​
/
ABGELEHNT
[4] Fahrgeschick
Zymba kann mit 4 Platten fahren, bis die nächste Tankstelle wurde weiterfahren gefunden (darf auf Beton/Asphalt gefahren werden)​
Mit 4 Platten darf auf Beton / Asphalt gefahren werden, bis man gestoppt wird
GENEHMIGT
[5] Instinkt
Zymba kann aufgrund seines Sprachgewands mit TV´s Frecher und Grober reden​
Beleidigungen der Situation passend, keine Allg. 3.2 oder Allg. 6.19. Als Beamter schützen Beleidigungen nicht vor IC Strafen
NACH REGELWERK
[6] Gegebenheiten
Zymba kann sich Gegebenheiten anpassen, sprich in Kofferräumen mitfahren bei Autos. (außer Hyper-, Supercars und Helikopter)​
Nicht in Super/Hypersportwagen, keine Helikopter, wo der Motor hinten verbaut ist
NACH REGELWERK
[7] Der Feldsanitäter
Bei mehrfachen Einsätzen oder auch Auslandseinsätzen musste Zymba oft sehen, wie Kollegen/Freunde schwer verletzt wurden. Zymba kann nach einem Spezialkurs nun Verletzte und sich, sofern nicht aktiv auf Ihn geschossen wird, Leute behandeln und hochholen.​
Nur hinter Deckung und keinen direkten Beschuss auf dich und / oder die Personen, denen du zu helfen versuchst
NACH REGELWERK
[8] Vor Zinkern (in Fahrzeugen) flüchten
Wenn du eingekreist bist, einen Unfall baust, auf dem Dach liegst oder aktiv bedroht wirst, wirst du mit einer oder mehreren Waffen bleibst du stehen. Grundsatz: Du hast einen Fluchtversuch, wenn die Regel 6.16/UnRP greift.​
Wenn du eingekreist bist, einen Unfall baust, auf dem Dach liegst oder aktiv bedroht wirst mit einer oder mehreren Waffen, bleibst du stehen. Grundsatz: Du hast einen Fluchtversuch, wenn die Regel 6.16/UnRP greift
GENEHMIGT
[9] Entnahme von Funk oder Bodycam
Mit /try Befehl musst du das Funkgerät suchen (max. 1 Versuch), mit /do musst du das Funkgerät abnehmen sofern /try erfolgreich war. Die Person muss neben dir stehen, neben dir sitzen und darf nicht bewusstlos sein. Du musst der Person nach Erfolg sagen, dass die Bodycam abgenommen wurde.​
Nur bei Korruptionsantrag möglich bei Beamten. Bei Gangler möglich. 1x Try Befehl
ABGELEHNT

Alle genehmigten Outcomes wurden oben im Antrag kommentiert und sind ab sofort gültig.

Bitte beachte:
Achte immer auf aktuelle Forum-Beiträge sowie Regelwerksänderungen, da diese Einfluss auf deine Outcomes haben können.
Es besteht die Möglichkeit, dass bestimmte Outcomes dadurch ihre Gültigkeit verlieren.

Sollten wir feststellen, dass dein Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, behalten wir uns vor, ihn jederzeit zu entziehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Grand RP! ✨

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom