Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanz Antrag Wegen Multi-Account I 260740 I Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295933
Players nickname
Max Nevergone
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Sep 8, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/fvwIOTE

Popel

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung aus Kulanz stellen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung. Ich bereue mein Verhalten und möchte mich aufrichtig beim Grand RP-Team entschuldigen.

Ich hatte damals einen Bann wegen „Supporting Cheats“ auf meinem Main-Account erhalten(Id 259939) . Einige Monate später habe ich meinen PC zurückgesetzt und dabei leider viele Daten verloren – darunter auch meine Grand RP-Daten sowie den Rockstar Games-Account, der mit meinem Epic Games-Konto verknüpft war.

Daraufhin habe ich mir ein neues GTA gekauft, das nun mit einem neuen Rockstar Games-Account verknüpft ist. Nach einiger Zeit habe ich Grand RP sehr vermisst und wollte wieder gemeinsam mit meinen Freunden spielen. Dabei habe ich gesehen, dass ich mir einen neuen Grand RP-Account erstellen konnte. Nachdem ich das getan hatte, habe ich realisiert, dass Ich noch mein Zweiten Account noch habe (id 260740)

Nun bin ich hier in der Hoffnung, dass mein erster Multi Account (ID 295933) dauerhaft gebannt wird,und mein zweiter der kein Multi Account ist (ID 260740) jedoch nicht gebannt wird oder gegebenenfalls nur eine Strafe von 60 Tagen erhält. Ich möchte einfach wieder Grand RP spielen und die Zeit genießen, ohne Angst haben zu müssen, jeden Moment wegen des Multi-Accounts gebannt zu werden.

Das mein Main-Account der Gebannt wurde wegen supporting cheats (ID 259939)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom