Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Organisation | Korruptionsantrag | Dex Makka | 239019

Dex Fent

Player
Player
OOC Informationen:
Name: Dex
Discord-tag: dex_67_

IC Name:
Name: Dex Makka
ID: 239019
Visumstufe: 35
Aktuelle Familie: Lattenrost
Aktuelle ORganisation: SAHP Rang 27 Deputy Sheriff of SAHP

Was bedeutet Koruption für dich:

Für mich Persönlich bedeutet Korruption das ich meine Macht zum Vorteil Dritter und mir Selbst Nutze, sei es durch die Weitergabe von Informationen aber auch durch das Befreien von TV´s gegen eine Summe von Geld.

Grünede für das Annehmen meines Antrages:
1. Ich bin was das Regelwerk sehr gut vertraut kenne mich aus und weiß genau welche Fehler es zu vermeiden gibt.​
2. Da ich seit Knapp 1 Jahr auf dem Server Aktiv bin mit der meisten Zeit in Staatlichen konnte ich einige Erfahrung Korrupt zu sein und das RP zufördern ohne Einen Antrag.​
3. Da ich 1 Rang vor der Leaderschaft bin habe ich natürlich gewisse MachTposition welche ich zum Fördern des RPs nutzen kann.​
Outcomes:​
1. Geldnot​
Dex kann Gegenstände und Geld im Wert von Biszu $200.000 annehmen um wen Freizulassen oder zu Inhaftieren.​
2. Familien Mensch​
Dex kann Menschen denen er wohlgesohnen ist die Strafe Reduzieren biszu sogar Freilassen ohne ein Entgeld.​
3. Rauer Umganstton​
Dex darf Personen die Frech zu ihm sind auch genauso Beleidigen, Allg. 3.2 und Allg. 6.19 ausgeschlossen.​
4. Beweislast minimieren​
Dex kann pro Situation mit dem /try System Bodycam / Errinerungen missbrauchen.​
5. Vertuschung​
Dex kann Koruptionsdelikte die er mitbekommt nicht melden.​
6. Gute Nacht​
Personen die Zuviel Wissen werden an Abgelegene Orte Gebracht wo ihnen verdeutlicht wird das sie nix wissen bzw. keine Beweise haben.​
07. Der Praktikant
Dex Darf Personen aus seiner Familie mitnehmen auf Streife um eine Entspanntere Umgebung zu schaffen

08. Event Hustler
Dex darf an IC Events Teilnehmen Bsp: (Gelddruck, Kampf um den Schatz und Überfall auf einen Bunker).

09. Paketbote
Dex darf für ein Entgeld von biszu $200.000 einen Virus Stick ins SG Schmuggeln.

Ich danke fürs Lesen und sollte sich irgendetwas noch ändern teile ich dies mit.

Top Bottom