OOC Informationen:
Name: Dex
Discord-tag: dex_67_
IC Name:
Name: Dex Makka
ID: 239019
Visumstufe: 35
Aktuelle Familie: Lattenrost
Aktuelle ORganisation: SAHP Rang 27 Deputy Sheriff of SAHP
Was bedeutet Koruption für dich:
Für mich Persönlich bedeutet Korruption das ich meine Macht zum Vorteil Dritter und mir Selbst Nutze, sei es durch die Weitergabe von Informationen aber auch durch das Befreien von TV´s gegen eine Summe von Geld.
Grünede für das Annehmen meines Antrages:
Dex Darf Personen aus seiner Familie mitnehmen auf Streife um eine Entspanntere Umgebung zu schaffen
08. Event Hustler
Dex darf an IC Events Teilnehmen Bsp: (Gelddruck, Kampf um den Schatz und Überfall auf einen Bunker).
09. Paketbote
Dex darf für ein Entgeld von biszu $200.000 einen Virus Stick ins SG Schmuggeln.
Ich danke fürs Lesen und sollte sich irgendetwas noch ändern teile ich dies mit.
Name: Dex
Discord-tag: dex_67_
IC Name:
Name: Dex Makka
ID: 239019
Visumstufe: 35
Aktuelle Familie: Lattenrost
Aktuelle ORganisation: SAHP Rang 27 Deputy Sheriff of SAHP
Was bedeutet Koruption für dich:
Für mich Persönlich bedeutet Korruption das ich meine Macht zum Vorteil Dritter und mir Selbst Nutze, sei es durch die Weitergabe von Informationen aber auch durch das Befreien von TV´s gegen eine Summe von Geld.
Grünede für das Annehmen meines Antrages:
1. Ich bin was das Regelwerk sehr gut vertraut kenne mich aus und weiß genau welche Fehler es zu vermeiden gibt.
2. Da ich seit Knapp 1 Jahr auf dem Server Aktiv bin mit der meisten Zeit in Staatlichen konnte ich einige Erfahrung Korrupt zu sein und das RP zufördern ohne Einen Antrag.
3. Da ich 1 Rang vor der Leaderschaft bin habe ich natürlich gewisse MachTposition welche ich zum Fördern des RPs nutzen kann.
Outcomes:
1. Geldnot
Dex kann Gegenstände und Geld im Wert von Biszu $200.000 annehmen um wen Freizulassen oder zu Inhaftieren.
2. Familien Mensch
Dex kann Menschen denen er wohlgesohnen ist die Strafe Reduzieren biszu sogar Freilassen ohne ein Entgeld.
3. Rauer Umganstton
Dex darf Personen die Frech zu ihm sind auch genauso Beleidigen, Allg. 3.2 und Allg. 6.19 ausgeschlossen.
4. Beweislast minimieren
Dex kann pro Situation mit dem /try System Bodycam / Errinerungen missbrauchen.
5. Vertuschung
Dex kann Koruptionsdelikte die er mitbekommt nicht melden.
6. Gute Nacht
Personen die Zuviel Wissen werden an Abgelegene Orte Gebracht wo ihnen verdeutlicht wird das sie nix wissen bzw. keine Beweise haben.
07. Der PraktikantDex Darf Personen aus seiner Familie mitnehmen auf Streife um eine Entspanntere Umgebung zu schaffen
08. Event Hustler
Dex darf an IC Events Teilnehmen Bsp: (Gelddruck, Kampf um den Schatz und Überfall auf einen Bunker).
09. Paketbote
Dex darf für ein Entgeld von biszu $200.000 einen Virus Stick ins SG Schmuggeln.
Ich danke fürs Lesen und sollte sich irgendetwas noch ändern teile ich dies mit.