Hallo Liebes Admin Team Ich wurde aufgrund von Allg. 1.1 und Allg. 1.4 Gebannt von Monika Tired zwecks Allg. 1.4 habe ich eine Idee wie man das aus der Welt Schaffen könnte unzwar wäre die Idee das man die Accounts löscht oder Gebannt lassen kann außer halt die ID 21766 und Allg. 1.1 Mag sein das ihr der Meinung seit das Acc. Sharing unverzeihbar ist ich weiß auch das viel Schief gehen kann dabei aber bei Familie bin ich der Meinung das man ihnen vertrauen kann das da keine Scheiße gebaut habe. ich weiß ich habe bei den Anderen Entbanunngsanträge gesagt das ich selber eingeloggt war bei einem Kumpel und meinem Bruder das stimmt auch hauptsächlich aber was ich nicht hinzugefügt habe und das wahrscheinlich ein Punkt ist der für das ganze sehr wichtig sein kann oder auch nicht ich habe meinem Bruder aus Berlin auch gefragt ob er sich für mich einloggen kann weil ich zu dem Zeitpunkt kein Strom hatte. und da es mein Bruder war der bei mir angemeldet war ist es in meinen Augen nicht so schlimm, da habe ich mich aber geirrt wenn ich eine zweite Chanche bekommen würde weiß ich bescheid und habe drauß gelernt das ich es nie wieder machen sollte egal ob Teil der Reallife Familie oder nicht.
Hoffe auf einer Positiven Rückmeldung und mit Freundlichen Grüßen. Harry Uchiha
Hoffe auf einer Positiven Rückmeldung und mit Freundlichen Grüßen. Harry Uchiha