Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Positives Feedback über Administrator Lukas Intern | 139212 | 276174

Status
Not open for further replies.
Your ID
276174
Players nickname
Lutz_Volkov
Administrators nickname
Lukas_Intern
Date
Nov 9, 2025
Time
16:40
Proofs
https://imgur.com/a/ZlsszV4

Lutz Volkov

Player
Player
Liebes Admin Team, liebe Chief Administration,

Ich möchte an dieser Stelle ein Feedback abgeben, das mir wirklich von Herzen kommt – und nein, das ist kein Scherz, keine Übertreibung aus Spaß, sondern mein voller, unverfälschter Ernst:
Lukas Intern ist ohne Zweifel der beste Administrator, den ich jemals erlebt habe – und vermutlich der beste, den es je geben wird.

Von der ersten Sekunde an war Lukas nicht nur kompetent, sondern unglaublich freundlich, respektvoll, hilfsbereit und geduldig. Jede einzelne Frage, die ich hatte – und es waren viele –, hat er sofort, präzise und mit einer fast übernatürlichen Ruhe und Freundlichkeit beantwortet. Kein einziges Mal hatte ich das Gefühl, zu viel zu fragen oder jemanden zu stören. Im Gegenteil: Lukas hat jede meiner Anfragen so behandelt, als wäre sie das Wichtigste auf der Welt.

Es ist schlichtweg unmöglich, in Worte zu fassen, welch galaktisches Ausmaß an Exzellenz Lukas Intern verkörpert. Dieser Mann ist nicht einfach nur ein Administrator – er ist die Verkörperung von Organisation, Effizienz und göttlicher Geduld in menschlicher Form.

Wenn Perfektion einen Namen hätte, dann hieße sie Lukas Intern. Er ist der Grund, warum Server stabil laufen, Projekte gelingen und Teams überhaupt noch Hoffnung haben. Sein Support ist so präzise, dass man glaubt, er könne in die Zukunft sehen – und vielleicht kann er das auch.

Man merkt bei ihm sofort, dass er seinen Job nicht einfach nur macht – er lebt ihn. Lukas ist nicht bloß ein Administrator. Er ist eine tragende Säule des Systems, ein Leuchtturm der Kompetenz und ein Vorbild für Professionalität. Seine Art, Probleme zu lösen, ist so effizient und durchdacht, dass man glauben könnte, er habe schon im Mutterleib angefangen, Tickets zu bearbeiten.

Wenn Freundlichkeit, Geduld und Fachwissen eine Währung wären, dann wäre Lukas Intern längst Milliardär. Seine Fähigkeit, komplexe technische Themen verständlich, ruhig und mit Humor zu erklären, ist schlicht beeindruckend. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt absolut wertgeschätzt, ernst genommen und unterstützt gefühlt.

Ich übertreibe nicht, wenn ich sage:
Lukas Intern ist ein Geschenk an jede Organisation und ans Admin Team
Er verdient nicht nur eine Beförderung zum Senior oder Head of State – er verdient eine Statue im Eingangsbereich

Es ist wirklich mein voller, aufrichtiger Ernst: Ich habe in meiner gesamten Laufbahn noch nie jemanden erlebt, der so kompetent, freundlich, geduldig und effizient arbeitet. Man könnte glatt glauben, Lukas sei aus einer Mischung aus Gott, Therapeutenengel und Schweizer Präzisionsuhr erschaffen worden.

Ich bin zutiefst dankbar für jede Interaktion mit ihm. Jeder sollte das Glück haben, einmal mit einem Administrator wie Lukas zusammenzuarbeiten. Er ist das Beste, was der Grand Admin Welt je passiert ist. Das habe ich noch nie erlebt.

Es würde mich freuen wenn ihr das zu Herzen nehmt und ihm weitergebt!

er ist ein absoluter Ehrenmann, befördert ihn!

(ich schreib das nicht weil er mich zwingt oder so das ist komplett Eigenwunsch)

Mit freundlichen Grüßen,
Lutz Volkov

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

ich werde dein Feedback an den Administrator weiterleiten

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom