Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
285127
Players nickname
Rico Easy
Suspect ID
296320
Date of violation
Nov 9, 2025
Time of violation
17:02
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ltrj9ZEkrfi7btO7g?invite=cr-MSxwMHEsNDY5Nzg4NzYx&v=43

Rico_easy

Player
Player
Beschwerdegrund:
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu verletzen/töten. Es ist verboten, das HQ einer Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | Warn

Beweiß:

Was ist passiert:
ich stand im HQ und hatte den Kollegen hinten gesehen wie er im HQ rum läuft daraufhin rannte ich zu ihn und erklärte ihm das das wo er und ich sich befindet ein teil des HQs ist worauf er oft mit nein erläuterte und mich schlussendlich im HQ tötete, dar so etwas Gar nicht geht finde ich dass er bestraft werden muss weil wenn man ein Familien haus dort hat und HQ Erlaubnis hat heißt dies nicht das man die gang Mitglieder im HQ töten darf

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Bitte ein Qualitativeres Viedeo von 720p + Hochladen.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom