Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
121846
Players nickname
Jack Bellford
Suspect ID
114295
Date of violation
Nov 9, 2025
Time of violation
20 10
Proofs
https://www.youtube.com/post/Ugkxk8WIcQAEDTILBYJUTwOdKFnYk9ATHIix

Jack Bellford

Player
Player
ich wurde am strandmarkt verhaftet weil ich ohne kennzeichen gefahren bin bzw auf dem weg war es zuzulassen und wurde verhaftet von einem FIB oder cop und dann ist er mit mir rum gefahren und hat sich ausgeloggt ich dachte meine verbingung wäre weg und wollte rejoinen und bin jz im kannst wegen ausloggen in handschellen.... ich hatte keine andere wahl als zu rejoinen weil er nach 10 min nicht wieder kam... einfach nur unfair.

Daniel327

Player
Player
Jap, äußerst unfair - sieht man ja in deinen Proof - nicht!
Du solltest ein Video hochladen wo man das sieht. Ein Bild reicht da wohl nicht aus.
Vor allem... warum denkst du deine Verbindung ist weg? War der T-Chat noch aktiv? Konntest du noch N drücken und vieles mehr, hunderte möglichkeiten anstatt ausloggen.

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dein Screenshot ist nicht Aussagekräftig genug, um eine Eindeutige Entscheidung treffen zu können, zumal man auch nicht sehen kann ob des auf DE02 ist oder ein anderer Server ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom