Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
265342
Players nickname
Sandy Shadow
Suspect ID
186938
Date of violation
Nov 10, 2025
Time of violation
2:51
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ltBKrAWutM6hDU8KQ?invite=cr-MSxIWDgsNDA3MTAxMjcw&v=40

Sandy Shadow

Player
Player
Videomaterial: GZ 1.1 und Badcop - ID: 186938 – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund: Badcop

Was ist passiert?:
Der Atze macht mit Leute ein paar Spielchen indem die sich erschießen und dann wird auch auf mich geschossen. Dann wollte ich einen wieder hochholen und er kommt mit seiner Waffe wo ich mich weiter bedroht fühle und darauf meine Waffe ziehe ( aber nicht schieße ) und er tötet mich auch noch. Ich weiß das dieser Herr ein Beamter ist und ich glaube nicht das er einen Badcop Antrag hat.

Noch als kleiner Vermerk: Er kam eben nochmals zu mir um mir mitzuteilen das er seine Orga Verlassen hat. Zudem Zeitpunkt war er noch in einer Stattlichen Orga

Last edited:

Basti Whitely

Player
Player
Nach dem ich die 2 Atzen gelegt habe wolltest du dich einmischen und hast deine Waffe gezogen und geziehlt, also zählst du als Bedrohung da ich keine Waffe mehr hatte, darauf hin habe ich meine Gezogen und geschossen, ist doch Klar, mein Clip dauert noch ein Wenig.

Sandy Shadow

Player
Player
Nach dem ich die 2 Atzen gelegt habe wolltest du dich einmischen und hast deine Waffe gezogen und geziehlt, also zählst du als Bedrohung da ich keine Waffe mehr hatte, darauf hin habe ich meine Gezogen und geschossen, ist doch Klar, mein Clip dauert noch ein Wenig.
Du hast neben mir als Beamter einen MK begangen und eine Waffe in der Hand gehabt. Genau so wie du von der ferne auf mich geschossen hast. Damit werde ich bedroht und darf versuchen mein Leben zu beschützen. Geschossen habe ich nicht nur versucht mein Leben zu beschützen und dieses auch gesagt mit der Aussage das würde ich nicht machen.

Basti Whitely

Player
Player
Auf dich habe ich nicht geschossen nur auf die 2 Atzen, sieht man auch in mein Video, also Alles gut, musst dich ein Wenig gedulden.
Auf dich war erst der Beschuss als du die Waffe auf mich gerichtet hast.
Du sagtest dochz dein Clip geht 2:30, wo ist der Rest hin?

Sandy Shadow

Player
Player
Du bist weg gelaufen und hast auf die beiden Herren geschossen und dabei sind auch Schüsse auf mich gegangen. Schick doch gerne mal den Clip aus deiner Perspektive. Und nochmal du warst zu diesen Zeitpunkt Beamter bei GOV und da hat man nicht am Strandmarkt Leute zu erschießen und dann aus der Orga schnell gehen um kein Badcop zu bekommen. Du weißt aber schon, dass man das nachvollziehen kann.

Sandy Shadow

Player
Player
Echt Traurig nicht die ganze Situation zu zeigen, so kennt man dich.
Ca 20min ist mein Clip da, Qualität brauch seine Zeit
Das freut mich und wird zeigen, dass ich dich weder beschossen noch zuerst bedroht habe und das du Leute als Beamter erschossen und MK begangen hast.

Basti Whitely

Player
Player
Zeig mir mal wo ich auf dich geschossen habe, bitte, danke
Ansonsten unterlasse die Unterstellung! Danke

Sandy Shadow

Player
Player
Hier der Beweis wie du auf mich geschossen hast.

Man sieht eindeutig die Schüsse von dir in meiner Richtung gingen und zum Glück da nicht getroffen hast, aber ich mich bedroht gefühlt habe wenn du in meiner Richtung Schießt. Wie gesagt zeigt es doch aus deiner Sicht, dass wolltest du doch. Zeig ab dem Moment wo du weg läufst und schießt.

Basti Whitely

Player
Player
Pack einen ganzen Clip rein oder lass nur diese Ausschnitte sein, die Atzen sind gestorben und du bist unversehrt wenn du ein Ziel gewesen wärst dann hättest du auch gelegen, deine "Angst" mit dem ziehen der Waffe geschah erst wo ich meine Waffe weg hatte??? Komisch, wir lassen andere entscheiden

Sandy Shadow

Player
Player
Zeig dein Clip wie du angekündigt hast und nicht das gleich was man in meinen schon sieht.

Pino Bierdurscht

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 265342 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP
ID 186938 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg.6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom