Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117670
Players nickname
Justin Weekend
Suspect ID
104699,123960
Date of violation
Nov 9, 2025
Time of violation
21:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4B_g5xLi65A

Justin.Viper

Player
Player
Your ID:117670
Players nickname:Justin Weekend
Suspect ID:104699,123960
Date of violation:Nov 9, 2025
Time of violation:21:25
Proofs:
Ich bin erst online gekommen habe mich ausgeruestet fuer ein event aber dan werde ich einfach umgeschossen . Es bestand davor keine RP Situation mit den Leuten von mir aus.

Ranjid Ramalamading

Player
Player
Hallo Justin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Player
Player
Hallo Justin,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Wir sind uns sicherlich einig, dass du hier nicht ganz die Wahrheit erzählst. "Ich bin erst online gekommen" ist an der Stelle sicherlich nicht ganz richtig. Dass du bereits vorab schon online warst verschweigst du hier. Lässt sich aber glücklicherweise in deinen Logs sehr gut nachvollziehen. Auch die Gespräche hier eingangs deuten darauf hin, auch wenn nicht klar ist um welchen Sachverhalt es sich handelt, dass hier sicherlich ein Unmut eurerseits vorab schon entstanden ist. Macht es in Summe nicht besser. Auch, dass du offenbar aus einer anderen Situation heraus im Familienanwesen spawnst erschwert die Glaubwürdigkeit deiner Anklage hier ein wenig.
Sicherlich kann man sagen, du fährst aus dem Fam Anwesen und wirst sofort gescheppert. Das ist auch in der Perspektive sicherlich ein Deathmatching. Ich bin hier allerdings, auch ob der Betonungen und der sonstigen Hinweise der klaren Meinung, dass eben hier sicherlich eine Situation vorab stattgefunden hat. Ich lade dich somit herzlich ein, die Zeit vor deinem Restart ebenfalls hier mit einzureichen, sodass nachvollzogen werden kann, dass dort keine vorige Situation stattgefunden hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom