Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
118065
Players nickname
Sean Hagedorn
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Oct 25, 2025
Time
21:33
Proofs
https://imgur.com/a/1XDXbtz

Sean Hagedorn

Player
Player
Liebe Admins

ich möchte hiermit um Kulanz bitten.

Der ganze Vorfall ist leider unglücklich gelaufen, und mir tut es wirklich leid, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist. Es war in keinem Moment meine Absicht, gegen Regeln zu verstoßen oder irgendetwas zu machen, was dem Server oder der Community schadet.
Im Nachhinein ärgert es mich selbst am meisten, dass so etwas passiert ist, weil ich GrandRP wirklich gerne spiele.
Genau deswegen wäre es mir sehr wichtig, wieder ein Teil davon zu sein.
Ich gebe mir sonst immer Mühe, mich an alle Regeln zu halten und respektvoll mit anderen umzugehen, weil mir ein faires und gutes Miteinander wichtig ist. So ein Fehler wird mir in Zukunft ganz sicher nicht mehr passieren.
Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn in diesem Fall eine Chance auf Kulanz möglich wäre.
Liebe Grüße
Sean Hagedorn

Anhang:

Erster Antrag

Ich möchte noch einmal verdeutlichen, dass ich nicht mit Absicht gegen Regeln verstoßen wollte und diese in der Vergangenheit auch festgehalten wurde. Da dieses wohl nicht mehr nachvollziehbar ist, kann ich natürlich verstehen das Sanktioniert wurde. Ich bitte euch mir mein Freunde am Spielen auf Grand nicht zunehmen.
Lieben Dank

Status
Not open for further replies.
Top Bottom