โฆ ๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐ ๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐ ๐๐๐๐ โฆ
Sehr geehrte Organisationsverwaltung,
Sehr geehrte Freunde und Leser,
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um den Posten als Leader der Bloods Street Gang .
Ich bedanke mich bereits im Voraus fรผr eure Zeit und wรผnsche viel Spaร beim Lesen meiner Bewerbung!
โค OOC-Informationen โฌ
| Reallife Vorname: Yannik Alter: 17 Discord: .cano611 Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 Jahr und 8 Monate ungefรคhr Durchschnittlich online pro Tag: 2 โ 5 h |
โค IC-Informationen โฌ
| Name + ID von Server 4: Cano Adler | 67208 Level: 34 ID(s) von anderen Grand Servern: Nicht vorhanden. Fรผr welche Organisation bewirbst du dich als Leader? Bloods Street Gang |
โค Warum mรถchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden? โฌ
Ich mรถchte Leader der Bloods werden weil ich bereits als Vize-Leader unter der Leitung von Sonny wertvolle Erfahrungen sammeln konnte und weiร wie die Strukturen und Ablรคufe innerhalb dieser der Gang laufen. In der Vergangenheit in der Fรผhrung habe ich gelernt Verantwortung zu รผbernehmen, Entscheidungen zu treffen und die Orga auch in schwierigen Situation zusammenzuhalten. Diese Erfahrungen hat mir gezeigt wie wichtig eine starke und faire Leitung ist. Ich mรถchte neue Ideen einbringen um die Gang weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es ein Leader zu sein der nicht nur Befehle gibt sondern auch zuhรถrt, motiviert und als Vorbild vorangeht.
โค Vorschlรคge zur Verbesserung des Roleplays & Ziele โฌ
Mehr RP-Strรคnge mit den BadCops
Ich will mehr Zusammenarbeit mit den BadCops einfรผhren die uns bei folgenden Dingen unterstรผtzen:
- Befreiung Mitglieder der Bloods Street Gang aus dem Staatsgefรคngnis
- Vorwarnungen zur bevorstehen Razzien
- Information / Daten Handel
- Kidnapping bestimmten Beamten
- Aushelfen unseres "Blutigen Service"
Im Gegenzug wird sich fรผr die BadCops selbstverstรคndlich auch was rausbringen.
โNEUโ โ Blutiger Service
Hiermit prรคsentiere ich den Blutigen Service.
Der Blutige Service dient dazu, dass Personen bei uns verschiedene Auftrรคge stellen kรถnnen:
1# Dienst โ Mordauftrag / Kopfgeld
Klar, es gibt schon im Darknet sowas, aber sind wir mal ehrlich: dabei springen kaum Moneten raus, um den nรคchsten Dรถner zu bezahlen. Deshalb bieten wir sowas an.
Preise variieren sich auf die Zielperson.
2# Dienst โ Kidnappen
Wir sorgen dafรผr, dass deine Zielperson entfรผhrt wird, ein entspannter Ausflug zum Mount Chilliad ist inklusive.
3# Dienst โ Foltern
Dieser Dienst verbindet sich mit Dienst 2#: zuerst entfรผhren, dann kommt der heiรe Brei.
Das sind die ersten Einblicke in unseren neuen Service. In Zukunft wird sich das noch erweitern.
โค Stellvertreter & Erfahrung โฌ
โค Konzept & Ziele โฌ
โข Aktives Anfahren von Events
โข Tรคgliche Geiselnahmen, Shop/Ammu-Raubs, Zinken
โข Stadt zu terrorisieren
โข RP gestrebt fรถrdern
โข Ordentlich leiten
โค Ranginformationen โฌ
| Rang-NR | Rang-Name | Kleine Info zum Rang Rang 13: OG | Leader der Gang Rang 12: Vize-OG | Vize-Leader der Gang Rang 11: Shot Caller | Hilf den Vizen und Leader aus Rang 10: Blood Council | Management der Gang Rang 9: Sargento | Turfleader Rang 8: Recruiter | Kรผmmert sich um die Neulinge Rang 7: Special Blood | Sonderrang Rang 6: Soldado | Tรผrfer Rang 5: Real Blood | Erweitertes Mitglied der Gang Rang 4: Blood | Normales Mitglied der Gang Rang 3: Young Blood | Hat schon erste Erfahrungen gesammelt Rang 2: New Blood | Neu in der Gang Rang 1: Tweaker | Bro war am Tweaken und hat die Gang verraten |
โค Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen ? โฌ
Bei mir gibt es Sonderauszahlungen und nicht nur langweilige Auszahlungen fรผr Chicken kills oder Einsammeln von Drops.
Das aktivste Mitglied, das in einer Woche die meisten Events angefahren ist, bekommt ein besonderes Ticket fรผr das Glรผcksrad.
Mรถgliche Preise:
- 50.000 โ 250.000 $
- Anti-Radar
- LMG
- Heavy Sniper
- Weitere Dinge
Das Beste: Es gibt eine 0.00 % Chance auf eine Niete.
โค Events โฌ
Chicken โข Seekampf โข Geldtransporter โข Schwarzmarkt โข Gang-Raid
Razzia โข Informant 1 / 2 โข Geiselnahmen โข Zinken
Shop/Ammu-Raubs โข Anwerben von Dealern โข U-Boot โข FZ โข SG Angriff
Und das wars auch schon mit meiner schriftlichen Bewerbung!
Mit freundlichen Grรผรen,
Cano Adler // 67208
Mit freundlichen Grรผรen,
Cano Adler // 67208