Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Fugo Weezy

Player
Player
ID: 139177
Ingamename: Fugo Weezy
Warum wurdest du gebannt? Acc. 1.9
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann auf Server 3 geführt hat. Mir ist vollkommen bewusst, dass mein Handeln gegen die Regeln verstoßen hat und ich übernehme dafür die volle Verantwortung.

In den letzten zwei tagen habe ich mir Gedanken gemacht was genau schiefgelaufen ist und wie ich künftig anders handeln kann. Ich verstehe jetzt besser das Fairness, Respekt und Regelverständnis entscheidend für ein funktionierendes RP sind und dass mein Verhalten diesen Grundsätzen nicht entsprochen hat.

Grand RP bedeutet mir sehr viel ich habe dort Zeit, Energie und Leidenschaft in meine Rolle investiert und würde mich sehr freuen wieder die Möglichkeit zu bekommen ein Teil dieser Community zu sein. Ich möchte beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und in Zukunft verantwortungsbewusst und regelkonform spiele.

Ich verspreche das sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird und ich alles dafür tun werde um positiv Server beizutragen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Chance meinen Antrag einzureichen. Ich hoffe auf eine zweite Möglichkeit mich als verlässliches Mitglied der Community zu Beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Fugo Weezy

Link zum Screenshot: image hosted at ImgBB

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
approved.
auch hier Kulanz aufgrund deines sonst so Regelkonformenverhaltens​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom