Perfekt, hier ist deine Bewerbung im Frage-Antwort-Stil, professionell, aber natürlich formuliert 
1. Sind Sie 18 Jahre oder älter (Alter OOC):
Ja, ich bin 18 Jahre alt.
2. Zeitzone:
GMT+1 (Deutschland/Berlin).
3. Tägliche aktive Zeit auf dem Server (XX:XX AM - XX:XX PM):
In der Regel zwischen 10:00 und 12:00 Uhr.
4. Durchschnittliche Online-Nutzung pro Woche:
Etwa 20 bis 50 Stunden.
5. Zwietracht:
tim.louvre
6. IC-Name:
James Monaco
7. Kennung (ID):
296870
8. Sprachen, die Sie sprechen:
Deutsch, Englisch.
9. Erzählen Sie uns etwas über sich (mindestens 150 Wörter):
Hallo!
Mein Name ist James, ich bin 18 Jahre alt und spiele schon seit einiger Zeit aktiv auf Grand RP. Ich bin ein ruhiger und respektvoller Spieler, der viel Wert auf faires RP und gutes Miteinander legt. Mir macht es Spaß, anderen Spielern zu helfen und für ein positives Umfeld zu sorgen. Ich kenne die Serverregeln gut und halte mich immer daran. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und versuche, Lösungen zu finden, statt Probleme größer zu machen. Ich arbeite gerne im Team, bin zuverlässig und immer offen für Feedback. Ich denke, dass meine Art und Erfahrung gut ins Admin-Team passen würde.
10. Warum möchten Sie Admin werden? (mindestens 150 Wörter):
Ich möchte Admin werden, weil ich den Server aktiv unterstützen möchte. Oft sehe ich Situationen, in denen Spieler Hilfe brauchen oder Regeln missachtet werden. Ich möchte helfen, solche Situationen fair und ruhig zu klären ( auch in denn Admin Knast stecken ) . Außerdem möchte ich neuen Spielern den Einstieg erleichtern und dafür sorgen, dass sie sich hier wohlfühlen. Ich bin regelmäßig online, freundlich im Umgang und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Mein Ziel ist es, das RP-Erlebnis für alle zu verbessern und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten.
11. Wurden Sie jemals auf dem Server bestraft oder gebannt? Wenn ja, warum?
Ja, einmal – ich war kurz im Admin-Knast, weil mein kleiner Bruder mir aus Versehen den Stecker gezogen hat. Das war ein Missverständnis, und ich achte seitdem sehr darauf, dass so etwas nicht mehr passiert.
12. Was können Sie in das Admin-Team einbringen?
1. Sind Sie 18 Jahre oder älter (Alter OOC):
Ja, ich bin 18 Jahre alt.
2. Zeitzone:
GMT+1 (Deutschland/Berlin).
3. Tägliche aktive Zeit auf dem Server (XX:XX AM - XX:XX PM):
In der Regel zwischen 10:00 und 12:00 Uhr.
4. Durchschnittliche Online-Nutzung pro Woche:
Etwa 20 bis 50 Stunden.
5. Zwietracht:
tim.louvre
6. IC-Name:
James Monaco
7. Kennung (ID):
296870
8. Sprachen, die Sie sprechen:
Deutsch, Englisch.
9. Erzählen Sie uns etwas über sich (mindestens 150 Wörter):
Hallo!
Mein Name ist James, ich bin 18 Jahre alt und spiele schon seit einiger Zeit aktiv auf Grand RP. Ich bin ein ruhiger und respektvoller Spieler, der viel Wert auf faires RP und gutes Miteinander legt. Mir macht es Spaß, anderen Spielern zu helfen und für ein positives Umfeld zu sorgen. Ich kenne die Serverregeln gut und halte mich immer daran. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und versuche, Lösungen zu finden, statt Probleme größer zu machen. Ich arbeite gerne im Team, bin zuverlässig und immer offen für Feedback. Ich denke, dass meine Art und Erfahrung gut ins Admin-Team passen würde.
10. Warum möchten Sie Admin werden? (mindestens 150 Wörter):
Ich möchte Admin werden, weil ich den Server aktiv unterstützen möchte. Oft sehe ich Situationen, in denen Spieler Hilfe brauchen oder Regeln missachtet werden. Ich möchte helfen, solche Situationen fair und ruhig zu klären ( auch in denn Admin Knast stecken ) . Außerdem möchte ich neuen Spielern den Einstieg erleichtern und dafür sorgen, dass sie sich hier wohlfühlen. Ich bin regelmäßig online, freundlich im Umgang und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Mein Ziel ist es, das RP-Erlebnis für alle zu verbessern und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten.
11. Wurden Sie jemals auf dem Server bestraft oder gebannt? Wenn ja, warum?
Ja, einmal – ich war kurz im Admin-Knast, weil mein kleiner Bruder mir aus Versehen den Stecker gezogen hat. Das war ein Missverständnis, und ich achte seitdem sehr darauf, dass so etwas nicht mehr passiert.
12. Was können Sie in das Admin-Team einbringen?
- Hohe Aktivität und Zuverlässigkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Verständnis für Regeln und RP-System
- Ruhiges, faires und hilfsbereites Verhalten