Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
214807
Players nickname
Antonio Monttana
Suspect ID
3567
Date of violation
Nov 10, 2025
Time of violation
20:08
Proofs
https://youtu.be/NSxvVGwKwT4

Antonio Monttana

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM Und Beleidigung
Was ist passiert?: Der Atze meinte mich zu beleidigen als Nuten Bengel und mich zu RDM

exty83

Player
Player
Rdm ist rdm ihr könnt ja die polizei rufen
RDM ist RDM hast du Recht, aber man kann die Staatliche ja auch als Humor nehmen und nicht so Weinen warum wir Angreifen oder?
Dafür ist doch das System da oder ist es nur zum Anschauen da? Lasst uns doch Angreifen uns juckt es nicht ob wir Gewinnen oder Verlieren, aber das lernst du auch irgendwann. Und geht nicht direkt zu den Leuten und Labert die voll warum Sie angreifen, sondern nimm es einfach mal so hin.

Antonio Monttana

Player
Player
RDM ist RDM hast du Recht, aber man kann die Staatliche ja auch als Humor nehmen und nicht so Weinen warum wir Angreifen oder?
Dafür ist doch das System da oder ist es nur zum Anschauen da? Lasst uns doch Angreifen uns juckt es nicht ob wir Gewinne oder Verlieren, aber das lernst du auch irgendwann. Und geht nicht direkt zu den Leuten und Labert die voll warum Sie angreifen, sondern nimm es einfach mal so hin.
Bro ich bin um normal mit euch zu reden gekommen aber die Leute meinten mich zu beleidigen als Lappen Nuten Bengel usw das verrückte

exty83

Player
Player
Bro ich bin um normal mit euch zu reden gekommen aber die Leute meinten mich zu beleidigen als Lappen Nuten Bengel usw das verrückte
Kann möglich sein aber der Ton macht die Musik, du bist nicht korrekt aufgetreten und das muss du eingestehen und wenn wir sagen ihr habt zu gehen dann solltet ihr das vielleicht auch machen. Mit der Beleidigung gut hätte nicht sein müssen einer von den war ich weil ich Unnormal Getriggert war weil dort einfach jeder Gelabert hat, dafür kann ich mich auch nur Entschuldigen.

exty83

Player
Player
du kannst nicht sagen das ich da weg soll wenn es nicht dein anwesen ist mein lieber also ist der call auch nicht gültig und ich darf im discord sein habe auch nix geredet also auch kein meta oder irgendwas also ganz ruhig kleiner
Klar ist nicht mein Anwesen, ist aber das Anwesen von meiner Familie. Also hab ich das Recht euch dort weg zu schicken fertig aus.

exty83

Player
Player
bro was redest du es ist das anwesen von paw patrol und in meinem clip sieht man das ich offensichtlich paw patrol shirt an hab
Was redes du? Das ist das Anwesen von Sippschaft komm an die Tür und guck
Ich glaub du hast dich verlaufen in einen Falschen Foren Post.

Moritz Yane

Yane on Top
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 3576 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 35662 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom