Sehr geehrte Administration, Hiermit reiche ich mein Bad-Cop Antrag ein. Liebe Grüße Charlie Chester
Martin20234 Player Player Joined Oct 9, 2024 Messages 15 Nov 10, 2025 #1 Sehr geehrte Administration, Hiermit reiche ich mein Bad-Cop Antrag ein. Liebe Grüße Charlie Chester
D Detlef Panther Server Administrator Server Administrator Joined Dec 16, 2022 Messages 243 Nov 11, 2025 #2 Moin, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Dein Biographie Team
Moin, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Dein Biographie Team
D Detlef Panther Server Administrator Server Administrator Joined Dec 16, 2022 Messages 243 Nov 11, 2025 #3 Moin, Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt! Grund: Dein Strafenverlauf passt nicht Du kannst in 14 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Moin, Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt! Grund: Dein Strafenverlauf passt nicht Du kannst in 14 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.