Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
270963
Players nickname
Tabea Lachluli
Suspect ID
169143
Date of violation
Nov 10, 2025
Time of violation
23.04 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rYjQ41x1RsE

xkatshix

Player
Player
Hallöchen liebes Admin Team,
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen die ID: 169143 ein.

Beschwerdegrund:
6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?:
Die Person mit der ID: 169143 kam zu mir und hat trotz dessen das ich sie darum gebeten habe auf zu hören, mich die ganze Zeit weiterhin belästigt.
169143 belästigt mich

Nachdem wir weiter darüber diskutiert haben, habe ich gefragt ob er ein medizinisches Anliegen hat, damit ich ihn raus schicken kann, sollte das nicht der Fall sein. Er meinte dann das er schmerzen im Unterleib hat, als ich ihm näher erläutert habe das wir nichts tun können wenn es im Intimbereich ist hat er darauf bestanden das ich ihm einen Hausarzt nenne. Was mich darauf schließen lässt das er darauf hinaus wollte.
Schmerzen im Unterleib

Nachdem wir dann über den Hausarzt diskutiert haben und ich gesagt habe das wir ihn nicht behandeln dürfen, kam er darauf das er Kopfschmerzen hat. Ich habe ihm eine Tablette angeboten, welche er nicht wollte weil er die Schmerzen dann auf einmal schon seid Monaten hat. Danach habe ich angeboten ein MRT an seinem Kopf durchzuführen und er hat sich weiterhin unnötige Sachen ausgedacht.
Buttplug

Danach war auf einmal ein Admin da, weil der Verdacht da war das der Spieler mit der ID: 173699 sich durch die Tür gebuggt hat. leider weiß ich nicht welcher Admin, weil er seinen Modus nicht an hatte, aber ID: 173699 und ID: 169143 kannten ihn namentlich. Dann wurde wieder diskutiert und der Admin hat die RP-Situation quasi abgebrochen, nachdem mein Kollege und ich uns das gewünscht haben.

Wenn nötig, habe ich eine Aufnahme der gesamten Situation.

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt meine Beschwerde zu bearbeiten.
LG Tabea Lachluli | 270963

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 169143 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.12

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom