Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag ( Alina Sommer ) ID 63273

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Changes

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
3
Biografie von Alina Sommer

OOC-Informationen:
ID: 63273
Änderung: 28

IC-Informationen:
Name: Alina Sommer
Änderung: 24
Bande: /
Rechtsform: /
Illegale Fraktion: Onigiri
Visumstufe: 7

Vorgeschichte:
Mein Name ist Pablo Sommer und ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart. Meine Kindheit verlief nicht sonderlich schön da meine Mutter mich alleine groß ziehen musste. Sie arbeiten nebenbei in einem Bordell um genug Geld zu haben um mir ein gutes Leben zu finanzieren. Mit 16 Jahren wurde meine Mutter verhaftet und ich wurde von einer amerikanischen Familie adoptiert. Ich erkannte mit 16 das ich mich als Mann nicht wohl fühle und mich eher als Frau fühle. Daher fing ich an mit Nebenjobs mir die Operation zu leisten. Mit 21 schloss ich endlich die High School ab da ich dort nicht als Frau geschätzt wurde. Ich hatte aber durch meine Nebenjobs genug Geld gespart um mir meine Operation zu finanzieren. Ab heute heiße ich Alina Sommer und werde endlich als Frau anerkannt. Ich lernte auf einer Party im Bahamas meinen Mann Jonas Tuete kennen und war glücklich als Frau gesehen zu werden. Nach kurzem folgte er mir auf die Illegale Schiene und ich fand meinen Platz bei Onigiri. Ich wurde dort als Frau wertgeschätzt und hatte endlich das Gefühl ankommen zu sein.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Noch immer bin ich Teil der Familie Onigiri und erlebe mit ihnen viele lustige Momente. Ich habe mich von meinem Mann Jonas Tuete scheiden lassen um als selbstständige selbstständige Frau mein Leben zu führen. Durch den frühen Drogenkonsum leide ich an einer Manischen Aggressionen. Noch immer Trinke ich gerne Alkohol oder Konsumiere THC um etwas vom Alltag runter zu kommen. Durch meine Familie Onigiri bin ich des Öfteren in Schießereien verwickelt. Um mir mehr leisten zu können, verhalte ich mich aufreizend, um mir von den Männern in Los Santos ein paar Dollar abzugreifen. Für mich gibt es nur einen Feind und das sind die Leute von den legalen Organisationen. Ich halte mich fern und versuche keinerlei Kontakt mit ihnen zu haben. Mein Ziel ist es für die Zukunft, vielleicht meine Drogensucht unter Kontrolle zu kriegen und ehrlich zu arbeiten. Ich möchte nicht enden, wie meine Mutter für mich einen schlechteren Umgang war. Durch sie habe ich viel schlechtes gelernt und möchte später für meine Kinder eine bessere Mutter sein als sie es war. Ich bin auch in Behandlung gegen meine Manischen Aggressionen und möchte im nächsten Schritt das THC für mich aus meinem Leben verbannen. Ich hoffe sehr, dass ich mir mit der Familie und meinen Zielen ein gutes Leben in Los Santos aufbauen kann und eines Tages ein bekanntes Gesicht werde.

Liebe Grüße Alina Sommer
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
897
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Deine Akte ist zu negativ - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom