Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 6.2 & 6.15 = 223933 , 6.8 = 237371, 6.15 = 86178

Status
Not open for further replies.
Your ID
288863
Players nickname
Bernhard Wolf
Suspect ID
223933, 237371,86178
Date of violation
Nov 11, 2025
Time of violation
10:50Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zGaeaJtDDkI

BernhardWolf

21. Gouverneur
Player
Beschwerdegrund: 6.2, 6.15, 6.8

Was ist passiert: Mein Kollege und ich waren auf dem zum Spieler 223933, da nach diesem gefahndet wurde. Beim eintreffen beim Spieler hatte dieser die Flucht angetreten und ist in das Wasser reingesprungen. Ich hatte versucht weiterhin mit ihm zu interagieren und gleichzeitig Blickkontakt behalten. Für einen kurzen Moment hatte ich leider keinen Blickkontakt, sodass ich ihn durch eine erneute Ortung gefunden habe. Nachdem der Spieler 223933 die Leiter nutzte um dadurch seine Flucht über Land weiter anzutreten nahm ich umgehen wieder die Verfolgung auf um den Spieler festzunehmen. Da der Spieler bereits auf der Flucht gewesen ist habe ich Situationsbedingt meinen Taser gezogen um ihn dadurch zu stoppen. Kurz bevor ich den Spieler festnehmen konnte hatte dieser sekundenschnell eine Waffe gezogen und auf mich geschossen. Für mich gab es keine weitere Reaktionszeit um die Waffe zu wechseln sodass ich instinktiv den Taser einsetzte. Auf dem Videomaterial zu erkennen ist, dass der Waffeneinsatz im Bruchteil weniger als eine Sekunde geschehen ist. Nachdem der Taser Wirkung gezeigt hatte habe ich den Spieler 223933 festgenommen. Im folgenden hatte er Anspielungen OOC gemacht und wurde beleidigend.

Als ich gerade auf dem Weg war den Spieler in das Fahrzeug reinzusetzten wurden ich und mein Kollege von weiteren Personen, die auf einem Dach gewesen sind beschossen. Hier könnte es sich um einen weiteren Verstoß handeln, welcher gerne betrachtet werden sollte.

Nachdem ich und mein Kollege von den weiteren Spielern erschossen wurden, hatte der Spieler 237371 und nach 6.8 bespuckt.

PS: Vielen lieben dank nochmal für die Beratung IC. Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.

Beweisvideo:

Domie Legrand

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 86178 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 237371 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.8

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom