Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Harald_Neuburg
Suspect ID
25
Date of violation
Sep 23, 2021
Time of violation
03:08
Proofs
https://youtu.be/ywilPDB5TDM

Harald Neuburg

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
6
Bug | ID 25
Passiert ist es am 23.09.2021 um 03:08

Dieser Spieler nutzt aktive einen Bug sogar im Livestream und zeigt es somit den anderen Spielern und das bewusst.
Im Chat gefragt und es wurde nicht darauf eingegangen

Das macht es und Trucker schwer Aufträge mit anderen Spieler zu verhandeln
 
Last edited:

Harald Neuburg

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
6
Bug | ID 25
Passiert ist es am 23.09.2021 um 18:36

Dieser Spieler nutzt aktive einen Bug sogar im Livestream und zeigt es somit den anderen Spielern und das bewusst.
Im Chat gefragt und es wurde nicht darauf eingegangen

Das macht es und Trucker schwer Aufträge mit anderen Spieler zu verhandeln

 

Timbo Champion

25
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
31
Herr Neuburg,

ich würde Sie drum bitten nächsten mal zu Fragen ob Sie Streamausschnitte für ihr Youtube Kanal verwenden dürfen.
Da ich Ihn das nicht gestattet habe, bitte ich Sie meine Inhalte von Ihrem Kanal zu löschen.
YouTube wurde auch schon informiert zwecks Urheberrechtsverletzung.

Mit freundlichen Grüßen
Tim :)
 

Harald Neuburg

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
6
Des gibt es schon seid jahren mein junger padawan
Das ist egal auch, wenn es bekannt ist es aber kein Grund es mit Absicht zu benutzen.

Wen die Trucker da durch an RP verlieren und dann keine Lust mehr haben, da denen die Aufträge flöten gehen
 

Harald Neuburg

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
6
Herr Neuburg,

ich würde Sie drum bitten nächsten mal zu Fragen ob Sie Streamausschnitte für ihr Youtube Kanal verwenden dürfen.
Da ich Ihn das nicht gestattet habe, bitte ich Sie meine Inhalte von Ihrem Kanal zu löschen.
YouTube wurde auch schon informiert zwecks Urheberrechtsverletzung.

Mit freundlichen Grüßen
Tim :)


Hallo Hr. Trinkmann,

ich habe sie 2-mal im live Stream darauf hin angeschrieben aber sie haben mich einfach Ignoriert.
Darauf hin habe ich dieses Video erstellt, da sie im Livestream es anderen Spielern zeigen, wie sie es machen können, um schnell ihr Lager zu füllen, ja klar machst du dadurch erstmal minus da sie Geld verlieren aber die Trucker machen daraus dann gar nichts,
ich freue mich schon auf YouTube, weil ich das Video nicht öffentlich gelistet haben und auch in der Beschreibung geschrieben habe das Video aus dem Livestream geschnitten habe,
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Hallo.

nach Überprüfung der Beweise habe ich beschlossen, die Beschwerde abzulehnen.

Grund:
- Er nutzt in dem Fall keinen Bug aus, da es Systemgegeben nicht beschrieben ist, wie er den Job auszuführen hat.
- Nutze KEINE Videoaufnahmen, die dir NICHT zur Verfügung gegeben worden sind.

MfG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom