Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
134689
Players nickname
Phil_Maheart
Suspect ID
88048
Date of violation
Nov 11, 2025
Time of violation
20:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2a_DLfevAW0

Fabrice Heartwell

Player
Player
CR mit Mord in der Greenzone mit anschließendem Earrape

Da ich mir nicht jede Hupe Ingame anhören kann musste ich immer kurz raus und diese dann testen.

0:40 - 0:54

Earrape

1:17

Salvatore Palatino

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Phil,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Salva Palatino​

Salvatore Palatino

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Phil,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 88048 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Begründung:

Man sieht hier ganz klar, wie du beim Tuner bist und dir Sachen anschaust. Dass du zwischendurch rausgehst und wieder reinkommst, ist dabei nichts, was bewertbar wäre. Der Pick-up denkt wohl, dass es leer wäre und will nachschauen. Dann schießt der Supersportler unter ihm durch und drückt dich in die hintere Ecke der Werkstatt. Dort stehen Gasflaschen, die in Brand geraten.

Grundlegend wären wir da zuerst beim CR, diesen bewerte ich aber nicht, da durch seine Handlung deine Tötung in der GZ (Tuner) zur Folge hatte. Das Earrape findet daher auch keine Beachtung. Wir bewerten immer nur die höchste Strafe. In dem Moment sind das die GZ-Regeln § 1.1 — er benutzt sein Fahrzeug für deine Tötung. Daher ist es kein CR mehr, sondern DM in einer Greenzone und wird auch so sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Salva Palatino​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom