Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag I Blacklist I Shikamaru Castano @johnson Baron

LianCstZauberMeister

Player
Player
ID: 52272

Ingamename:
Shikamaru Castano

Warum wurdest du gebannt?
Blacklist

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9287 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Entschuldigung und Bitte um eine zweite Chance

Sehr geehrter Herr Baron,

es ist mittlerweile eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal auf dem Server aktiv war. Damals habe ich leider einige beleidigende Aussagen gegenüber Spielern und Administratoren gemacht – Dinge, die ich heute definitiv nicht mehr sagen würde. Jeder kennt den Spruch „man wird älter“, und das stimmt wirklich.

Ich war damals 18 oder 19 Jahre alt, inzwischen werde ich bald 21. Mit den Leuten, mit denen ich zu der Zeit gespielt habe, habe ich mittlerweile kaum noch Kontakt – höchstens zu ein oder zwei Personen, die aber, soweit ich weiß, selbst kaum oder gar nicht mehr auf Grand spielen. Ich habe mich einfach verändert, bin ruhiger und reifer geworden.

Ich möchte ehrlich sein: Ich hatte irgendwann mal versucht, mit einem zweiten Account auf den Server zu kommen. Das war zu einer Zeit, als mich einige alte Bekannte wieder angeschrieben hatten und ich mich habe mitreißen lassen. Rückblickend war das keine gute Idee – und auch das würde ich heute nicht mehr machen.

Ich distanziere mich klar von meinem damaligen Verhalten und entschuldige mich aufrichtig bei allen Administratoren, die ich damals beleidigt habe. Diese Ausbrüche kamen aus Frust und Aggression, und das war falsch. Ebenso entschuldige ich mich bei den Spielern, die ich damals beleidigt habe. Mehr als sich ehrlich zu entschuldigen kann man im Nachhinein nicht tun, aber ich finde, jeder Mensch sollte zumindest eine zweite Chance bekommen.

Ich bin heute kein asozialer Spieler mehr. Ich will einfach nur ab und zu abends ein paar Stunden entspannt spielen – ohne Stress, ohne Drama. Ich bin auch nicht gezwungen, auf diesem Server zu spielen, und ich komme schon lange gut ohne Grand klar. Aber es würde mich trotzdem freuen, wenn ich wieder einmal connecten dürfte, einfach um zu sehen, was sich verändert hat und ob vielleicht noch alte Bekannte da sind.

Wenn Sie möchten, können Sie mich ruhig beobachten oder meinen Verlauf prüfen. Und falls ich mich wirklich wieder danebenbenehmen sollte, haben Sie natürlich jedes Recht, mich direkt wieder zu bannen – da hätte ich kein Problem mit. Ich kann nur versprechen, dass ich mich bemühen werde, mich vernünftig zu verhalten und respektvoll zu bleiben.

Viellicht könnte man sich ja auch mal unterhalten einfach und dann kannst du oder ein andere Admin sich ein Bilde von mir machen

Mit freundlichen Grüßen
Shikamaru Castano

Last edited:
Top Bottom