Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nik979

Player
Player
OOC-Infos

Name:
Niklas
Discord-Tag: niklas_pandaa

IC-Infos

Name:
Nik Marster
ID: 211049
Visumsstufe: 31
aktuelle Familie: Banditos Vize Leader
aktuelle Organisation: Regirung/Goverment rang 12
Wunschname: Aria Marster 🌸

Was bedeutet Transgender für mich?

Für mich bedeutet transgender zu sein, meinen Platz zu finden und ehrlich mit mir selbst zu sein.
Lange Zeit habe ich versucht, den Erwartungen anderer zu entsprechen – stark zu wirken, unauffällig zu bleiben und einfach zu funktionieren. Doch irgendwann habe ich gemerkt, dass das nicht wirklich zu mir passt.

Transgender zu sein heißt für mich, mein Leben auf eine Weise zu leben, die sich richtig anfühlt. Es geht nicht darum, jemand völlig Neues zu sein, sondern endlich das zu zeigen, was schon immer in mir war – Aria.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte

📌 1.
Aria ist kein neuer Charakter, sondern eine natürliche Weiterentwicklung von Nik. Diese Veränderung ergibt sich aus der bisherigen Geschichte und passt zu seiner inneren Entwicklung.

📌 2.
Ich möchte mit dieser Veränderung zeigen, dass Selbstfindung und Akzeptanz Teil des Rollenspiels sein können. Es geht darum, einen authentischen Weg darzustellen – ohne Übertreibung, aber mit Bedeutung.

📌 3.
Durch Arias Geschichte bekommt mein RP mehr Tiefe. Es eröffnet neue Möglichkeiten für Interaktionen, Charakterentwicklung und emotionale, aber realistische Szenen.

Vorgeschichte – Wie es zu der Entscheidung kam

Nik war immer jemand, der viel nach außen hin kontrolliert und ruhig gewirkt hat. Er war loyal, zuverlässig, hat viel für andere getan – aber selten für sich selbst.
Mit der Zeit hat er gemerkt, dass diese Fassade nicht mehr zu ihm passt. Der Wunsch, ehrlich zu sich selbst zu sein, wurde stärker.

Nach vielen Gesprächen und Überlegungen kam er zu dem Entschluss, sich nicht länger zu verstellen.
So entstand Aria – nicht aus einer Laune heraus, sondern aus dem Bedürfnis, echt zu sein und zu sich zu stehen.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften
• loyal – steht zu den Menschen, die ihr wichtig sind
• ruhig – denkt nach, bevor sie handelt
• kontrolliert – bewahrt auch in schwierigen Momenten einen klaren Kopf

Veränderung bei Annahme

Mit der Annahme wird Aria lernen, offener mit sich selbst umzugehen.
Sie wird ehrlicher in ihren Handlungen und Begegnungen, vielleicht etwas weicher in ihrer Art.
Statt alles zu unterdrücken, wird sie lernen, ihre Gefühle zu akzeptieren und trotzdem stark zu bleiben.

Wie ich mir mein RP in Zukunft vorstelle

Ich möchte ein RP, das sich natürlich entwickelt. Keine übertriebene Dramatik – sondern glaubwürdige Charakterentwicklung.
Aria soll ihren Weg finden, neue Erfahrungen machen und zeigen, dass Veränderung etwas Positives sein kann.

Ich wünsche mir ein Zusammenspiel, in dem andere Charaktere auf ihre Entwicklung reagieren können – sei es mit Verständnis, Neugier oder Skepsis.
So entsteht ein authentisches, lebendiges RP, das auf echten Geschichten basiert.

🔒 Zum Schluss

Ich habe diesen Antrag geschrieben, weil ich die Entwicklung von Nik zu Aria als wichtigen Teil meiner RP-Geschichte sehe.
Es geht nicht darum, Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern um einen realistischen Schritt in der Charakterentwicklung.

Ich möchte mit Aria zeigen, dass Stärke auch bedeutet, man selbst zu sein – ruhig, echt und konsequent.

Liebe Grüße
Nik / Aria Marster 🩷

Berkoli Midnight

Server Administrator
Server Administrator
"
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Nik,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team
"

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Nik,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
✅ Antrag Angenommen

Hallo Aria,
vielen Dank für deine Zeit und Mühe.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wurde! 🎉

Du befindest dich nun in einer 4-wöchigen Probezeit.
In dieser Zeit bitten wir dich, keine wertvollen Gegenstände oder Kleidung zu kaufen, die ausschließlich für dein neues Geschlecht bestimmt sind.

Dein Antrag kann während der Probezeit bei folgenden Verstößen entzogen werden:

• Ban jeglicher Art
• überwiegende Aktivität im Ghetto
• schwere Regelverstöße (z. B. GZ-/HQ-Raids)

Sollte erkennbar werden, dass dein Antrag lediglich zum Begehen von Regelverstößen genutzt wird und kein aktives RP dahintersteht, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu widerrufen.

Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom