Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kaya Clark

Player
Player
ID: 99803
In game Name: Kaya Clark
Dauer der Strafe: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 23 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team,

Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit möchte ich höflich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Mir ist bewusst, dass im Fam War die Pflicht besteht, jederzeit eine POV (Videoaufnahme) bereitzuhalten, um eventuelle Situationen nachprüfen zu können. Leider konnte ich in diesem Fall keine POV vorweisen, nicht aus Absicht oder Regelmissachtung, sondern aufgrund eines technischen Problems / Fehlers meiner Aufnahme.

Ich möchte betonen, dass mir die Regeln bewusst sind und ich sie in Zukunft selbstverständlich einhalten werde. Seit meiner Spielzeit auf Grand RP habe ich stets versucht, fair zu spielen und aktiv an Events teilzunehmen. Ich bedaure den Vorfall sehr und möchte mich dafür entschuldigen, dass es durch das Fehlen der POV zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Fall noch einmal überprüft werden könnte und man mir gegebenenfalls eine zweite Chance gewährt.
Zukünftig werde ich sicherstellen, dass meine Aufnahmeprogramme OBS durchgehend aktiv ist, um solche Situationen zu vermeiden.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Kaya Clark

Status
Not open for further replies.
Top Bottom