Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107279
Players nickname
Chippe Stahl
Suspect ID
49714
Date of violation
Nov 12, 2025
Time of violation
17:21 Uhr
Proofs
https://youtu.be/SnBA0gCI-QY

Salvatore Palatino

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Chippe,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Salva Palatino​

Salvatore Palatino

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Chippe,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 49714 sanktioniert.

Regelverstoß:

§
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Vorab möchte ich kurz anmerken, dass man sich bitte generell noch einmal alle Regeln zum Event durchlesen sollte. Grundsätzlich wäre für euch Regel Event 1.2 relevant, da auch das Festnehmen darunter fällt. Daher geht an euch eine Ermahnung, euch diese Regel noch einmal anzusehen.
Allerdings begeht die oben genannte ID nicht den Verstoß Event 1.2, sondern in diesem Fall Deathmatching, da sich die von dir genannte Regel auf die Teilnehmer des Events bezieht. Daher sanktioniere ich die ID wegen versuchten DM, welcher der vollendeten Tat gleichgestellt ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Salva Palatino​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom