Sehr geehrtes Administrations-Team,
HINWEIS
Dies ist mein zweiter Entbannungs-Thread. Im vorherigen Antrag hatte ich versehentlich eine falsche ID angegeben. Ich habe diese nun korrigiert und möchte mich für die entstandene Verwirrung entschuldigen. Zur besseren Nachvollziehbarkeit kann selbstverständlich auf den vorherigen Thread Bezug genommen werden.
HINWEIS
Dies ist mein zweiter Entbannungs-Thread. Im vorherigen Antrag hatte ich versehentlich eine falsche ID angegeben. Ich habe diese nun korrigiert und möchte mich für die entstandene Verwirrung entschuldigen. Zur besseren Nachvollziehbarkeit kann selbstverständlich auf den vorherigen Thread Bezug genommen werden.
ID:
122951
Ingamename:
Kritkat (Vorname unbekannt aufgrund von Namensänderungen im SG)
Warum wurdest du gebannt?
Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent (10.000 Tage / ca. 27 Jahre)
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9.694 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe meinen Fehler voll und ganz eingesehen und möchte mich wieder als Mitglied der Gesellschaft in den Staat integrieren. Ich bereue mein Verhalten, der Bann war absolut gerechtfertigt. Ich war im Vagos-Hauptquartier, habe dort Waffen gestohlen, sie gebunkert und anschließend auf dem Schwarzmarkt verkauft. Das war weder durchdacht noch richtig und ich schäme mich für diese Aktion. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Dass so etwas nie wieder vorkommt, sollte selbstverständlich sein. Trotzdem möchte ich betonen, wie wichtig es mir ist, dass es nicht noch einmal passiert. Ich möchte nicht der Einzige meiner Jungs sein, der wegen einer dummen und unnötigen Aktion dauerhaft ausgeschlossen bleibt. Ich würde wirklich gerne wieder am RP teilnehmen.
Außerdem möchte ich mich bei Admin Alfons Cain für die unnötige Arbeit entschuldigen, die ich durch mein Verhalten verursacht habe. Sollte ich entbannt werden, würde ich selbstverständlich den entstandenen Schaden bei den Vagos ersetzen, wenn man mir den Wert des Schadens sagen kann.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch einen angenehmen und entspannten Resttag!