Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Jail für DM obwohl Call da war. Chantal Miller threads/118095

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32251
Players nickname
Nacho Diesel
Administrators nickname
Chantal Miller
Date
Jun 6, 2022
Time
18:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e3yF68L7bcI&feature=youtu.be

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
Hey, ich wurde anscheinend von Chantal Gejailt wegen dem.
Der Call war draußen hier ist der Clip.
Hier auch der Thread weshalb ich eine Beschwerde mache threads/118095
Es gibt seid tagen einen RP Strang also ist es nicht einfach Random.
Diese Familie Provoziert uns Regelmässig also genug grund also gegeben wenn sie sich mit uns anlegen wollen.



 

Susanno

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
39
schau dir meine beschwerde an und du siehst deutlich das mehrere leute da waren nimm jetzt nicht ein clip um eine falsche uhrzeit oder sonstiges und das nennst du schuss call ? aus dem auto und weg fahren?
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Es gibt seid tagen einen RP Strang also ist es nicht einfach Random.
Diese Familie Provoziert uns Regelmässig also genug grund also gegeben wenn sie sich mit uns anlegen wollen.
Wer bist du? Welcher RP Strang? :ninja:

Und was ist das bitte für ein "Schusscall"? Hände hoch oder wir schießen und dann direkt wegfahren?
Junge, das ist ein RP Server und kein DM Server.

1.18 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Als Stadt zählt: Haupt-Stadt, Sandy Shores und Paleto Bay. Deathmatch ist in der Stadt nicht erlaubt. Das Schießen in der Stadt ist nur erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, welche durch eine Systemfunktion (Aktionen über G-Taste) hervorgerufen wird ( z.B. Autodiebstahl, Hausraub...). Außerdem ist das schießen erlaubt, wenn man sich in einem OOC Event befindet welches sich in der Stadt abspielt. In der Stadt ist es nicht erlaubt auf Staatsbeamte zu schießen, außer bei einem Event( 24/7 Raub, Waffenladen Raub) oder um sich selbst zu verteidigen. (Tazer / Schusswaffe gegen sich gerichtet). | Knast 120-180 Minuten oder Warn
 

Kevin Specter

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
33
Was ist das denn für ein Schusscall??
Ich fahr jetzt auch quer durch die Insel, gebe jedem Schusscall und knall die dann ab. Was hast du denn für eine behämmerte Logik?
Beweise erstmal deinen "RP-Strang" und dass wir euch "seit Tagen" provozieren.

Du/ihr seid einfach nur mad und versucht durch Lügen irgendwelche Hintertüren zu öffnen. Aber dass ihr euch nicht an Regeln haltet ist schon mehrfach bekannt (siehe Beschwerden über eure IDs).
 

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
schau dir meine beschwerde an und du siehst deutlich das mehrere leute da waren nimm jetzt nicht ein clip um eine falsche uhrzeit oder sonstiges und das nennst du schuss call ? aus dem auto und weg fahren?
Du hast hier nichts verloren ich bitte dich nicht unnötig meinen Thread zu feeden. Wie ich den Call drücke ist egal der Call ist Call.
Soll ich so doof sein und aussteigen und warten bis ihr alle Westen anzieht ? Ich denke nicht. Daher bitte lass den ADMIN entscheiden. Ich glaube du verwechselst hier die Threads btw.
 

Louis Ocean

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
408
Hi,

ich habe deine Beschwerde geprüft und abgelehnt.

Nach Gesprächen und Auswertung von Clips kann ich keinerlei RP erkennen was einen Schusscall bzw. das erschießen rechtfertigt und damit fällt es unter DM.
RP bedeutet am Ende des Tages auch andere Lösungen finden als über mehrere Tage die selbe Familie zu erschießen.

Beste Grüße
Louis Ocean
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom