1. OOC‑Informationen
- Vorname: Jesse
- Discord: jesse880636
Gründe, Badcop zu werden:
- Ich suche nach mehr Abwechslung im RP
- Ich möchte mehr Spannung, Drama und Risiko
- Ich finde es interessant, Macht und Einfluss im RP auszuspielen
2. Ingame‑Informationen
- Vor- & Nachname : Marco Hush
- Reisepass‑Nummer : 144935
- Visumstufe: 39
- Aktuelle Organisation + Rang: Lifeinvader
- Aktuelle Familie + Status: Intern
3. Account‑Informationen
- Hattest du bereits einen Permabann? – Ja
- Hattest du bereits einen Cheatingban? – Nein
- Hattest du bereits einen Korruptionsantrag? – Nein
4. Persönliche Biografie – Marco Hush
Marco Hush wurde 1997 in New York geboren. Er wuchs in einem Viertel auf, in dem man entweder untergeht oder sich Respekt verschafft. Schon als Kind war ihm klar: Wer im Leben etwas erreichen will, muss lernen, nach seinen eigenen Regeln zu spielen.
Durch seine Erfahrungen in den Straßen New Yorks entwickelte Marco früh ein Gespür für Macht, Loyalität und Manipulation. Mit Anfang 25 ließ er alles hinter sich und zog nach Los Santos, um dort ein neues Kapitel zu beginnen mit klaren Zielen: Einfluss, Kontrolle und ein Leben, in dem er selbst die Zügel in der Hand hält.
Zunächst arbeitete er in verschiedenen Gelegenheitsjobs, doch schnell wurde ihm klar, dass der Weg zu echter Macht über offizielle Strukturen führt. ein Eintritt in das Lifeinvader war daher kein Zufall, sondern ein strategischer Schritt. Uniform, Rang, Rechte für Marco sind das nicht nur Symbole, sondern Werkzeuge.
Nach außen wirkt er professionell, loyal und zielstrebig. Doch wer ihn wirklich kennt, weiß: Marco schreckt nicht davor zurück, Grenzen zu überschreiten. Seine Loyalität gilt nicht dem Gesetz sondern einzig dem, was ihm selbst von Nutzen ist.
6. Zukunft – Was plant Marco
Marco will keine gewöhnliche Karriere im Lifeinvader. Er strebt nicht nur nach Rängen sondern nach Einfluss. Er will Kontrolle über Informationen, Menschen und Entscheidungen.7. Outcomes (2)
1. Ich würde sehr gerne an aktivitäten der Familie ein teil sein und den helfen wie zb gelddruck oder etc.2.Ich möchte meine Familie sehr groß raus bringen lassen in dem ich events mit machen kann.
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, diesen Antrag einzureichen, und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit diesem Charakter möchte ich das RP auf dem Server aktiv mitgestalten und bereichern.
Mit Freundlichen Grüßen Marco Hush/ 144935