Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
109011
Players nickname
Anna Belva
Suspect ID
24873
Date of violation
Nov 11, 2025
Time of violation
18.14
Proofs
https://youtu.be/07bXnjljIpU

Annoberd

Player
Player
Meine ID : 109011
Suspect ID : 24873
Situation : Man sieht, dass beim Hochkommen niemand auf dem Dach ist, und es ist nicht möglich, außer über die Leiter wo ich stand oder so wie ich über die Treppe , da kann man jedoch nur von außen hoch aufs dach zu kommen . Ich würde gerne wissen, wie er da bitte hochgekommen ist – das ist nämlich meines Wissens nach nicht möglich.
Proof :

Alexander McMahon

Player
Player
Kann aus erfahrung sagen, dass es nur die Leiter gibt, wurde warscheinlich hochteleportiert, bin mal echt gespannt auf die POV

Edit : Hab gesehen der war da Live, genau in der zeit wo er unten stand und dann auf einmal aufm dach war, ist da leider blackscreen gemacht worden ( Warum nur??? )

Hier das Video dazu :

Andi Weißbrot

Player
Player
Offtopic
Hatte mir den Stream auch angeschaut, hab mich selbst auch gewundert warum er aufeinmal auf dem dach war nach dem blackscreen. Aufeinmal jetzt den Stream noch offline genommen, das schon sehr sus, hoffentlich stellt die Anfrage das ganze dann richtig
Kann aus erfahrung sagen, dass es nur die Leiter gibt, wurde warscheinlich hochteleportiert, bin mal echt gespannt auf die POV

Edit : Hab gesehen der war da Live, genau in der zeit wo er unten stand und dann auf einmal aufm dach war, ist da leider blackscreen gemacht worden ( Warum nur??? )

Hier das Video dazu :

Kevin Johns

Player
Player
Offtopic
Alvaro kann halt nicht mal fair verlieren wird 100% keine pov kommen wird sagen pov geht direkt an admin oder wird intern geprüft
Würde direkt Admin beschwerde einreichen gegen unbekannt die werden ja sicher rausbekommen wer ihn hochgeportet hat das der hochgeportet wurde ist ja safe es gibt für die leute die angreifen möglichkeit über die treppe hoch zu kommen er kann nur mit der Leiter hoch oder halt mit Admin hilfe.

Alexander McMahon

Player
Player
Offtopic
Alvaro kann halt nicht mal fair verlieren wird 100% keine pov kommen wird sagen pov geht direkt an admin oder wird intern geprüft
Würde direkt Admin beschwerde einreichen gegen unbekannt die werden ja sicher rausbekommen wer ihn hochgeportet hat das der hochgeportet wurde ist ja safe es gibt für die leute die angreifen möglichkeit über die treppe hoch zu kommen er kann nur mit der Leiter hoch oder halt mit Admin hilfe.
Ja eben, aber würde mich auch nd wundern, Media dürften halt mittlerweile sowieso sogut wie alles ^^

Würde man einfach mal fair playen oder wenigstens dazu stehen, das wäre wohl schonmal nen anfang, aber kann man von manchen leuten halt nicht erwarten, aber hauptsache immer groß reden, dass es ja keine fam gibt, die neuen wind reinbringt oder eine konkurenz bietet, zudem aber auszahlungen uns unmögliche hochtreiben oder halt eben den kleineren fams sogar noch die letzten mittel um geld zu machen, damit sie wenigstens mindestauszahlungen machen können wegnehmen, naja irgendwann ist Omerta die einzige option und dann ist der ganze Fam Event Content sowieso tot, kann man nix machen ^^

Kevin Johns

Player
Player
Offtopic
Ja eben, aber würde mich auch nd wundern, Media dürften halt mittlerweile sowieso sogut wie alles ^^

Würde man einfach mal fair playen oder wenigstens dazu stehen, das wäre wohl schonmal nen anfang, aber kann man von manchen leuten halt nicht erwarten, aber hauptsache immer groß reden, dass es ja keine fam gibt, die neuen wind reinbringt oder eine konkurenz bietet, zudem aber auszahlungen uns unmögliche hochtreiben oder halt eben den kleineren fams sogar noch die letzten mittel um geld zu machen, damit sie wenigstens mindestauszahlungen machen können wegnehmen, naja irgendwann ist Omerta die einzige option und dann ist der ganze Fam Event Content sowieso tot, kann man nix machen ^^
Naja ob er das als Media darf ist Fraglich sowas ist schon Event Manipulation was die Admins ermöglicht haben wenn sie ihn hochgeportet haben. Kann mir nicht vorstellen das sowas von ganz oben gern gesehen wird.
Naja in Auszahlung hochtreiben sind die ebenfalls ganz gut aber immer mit dem vermerk er macht das nur weil andere auch böse sind und zuviel zahlen obwohl es nicht stimmt.

AlimFR

Player
Player
Offtopic
War halt alles Legit aber alles gut

Alexander McMahon

Player
Player
Offtopic
Dann ist ja kein problem auch mal ne POV anfrage wie jeder normal grand spieler mitzumachen oder? wird ja aber eh nd passieren ig
( Man will ja auch nd offen legen wie man so spielt )

Last edited:

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Anna,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Die Situation wurde nachgestellt und es ist möglich, mit dem Jumpboost vom Halloweenevent, dort hochzukommen ohne die Leiter zu benutzen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom