Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kein Schusscall und gleich noch ins MD geschickt

Status
Not open for further replies.
Your ID
21894
Players nickname
Grace Sullivan
Suspect ID
664
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
20:02
Proofs
https://youtu.be/dEwdP77F3kc

Abigail

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
48
Mein Kollege und ich haben Wanteds gesucht und nach einem M.Scotti geschaut dabei. Uns ist dann das verdächtige Auto aufgefallen und dabei der uns schon bekannte Noah Scotti. Wie man in den Videos sehen kann, habe ich aus Reflex die Waffe gezogen, als er sie zog und er hat sofort angefangen zu schießen. Es war keine Möglichkeit sich in irgendeiner Form auf die Situation ein zu lassen, weil man sofort lag. Dann kommt hinzu, dass man auch gleich noch ins Krankenhaus befördert wurde und einem so die Möglichkeit genommen wird, wieder hoch geholt zu werden. Der Herr ist ja schon bekannt und daher fordern ich ein härteres vorgehen. Scheinbar lernt er es einfach nicht und ich will die Qualitäüt im RP fördern und und nicht genervt das RP irgendwann aufgeben, weil so etwas geduldet wird.

 

Don Betong

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
42
Hey Grace,

vielen Dank für deine Beschwerde.
Hiermit wird deine Beschwerde gegen den/die Spieler 664 angenommen.

Der/Die genannten Spieler hat/haben gegen folgende Regel verstoßen:
RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Minuten
und wird/werden dementsprechend sanktioniert.

Das finishen war in diesem Fall nicht verboten, da die Personen euch nicht aus sog. Gnade getötet haben.

Bitte zögere künftig weiterhin nicht, auftretende Regelbrüche zu melden.

Liebe Grüße,
Don Betong
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom