Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91153
Players nickname
Giovanni Bordello
Suspect ID
93100
Date of violation
Nov 13, 2025
Time of violation
09:59
Proofs
https://youtu.be/-I2hycpeStc

Giovanni Bordelli

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

Event Regel 1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?

Ich war mit meinen 2 Kollegen an der Plantage und dies ist auch seit neuestem ein Event bei den Ganglern. Daher gilt auch hier bei den Ganglern die oben genannte Regel. Der Spieler mit der ID 93100 hat laut eigener Aussage eine Sniper benutzt, dies ist bei Minute 1:10 im Video klar und deutlich zu hören.

Julian King

Player
Player
Liebes Admin Team und lieber Giovanni,

Als erstes möchte ich sagen, das man im Video nicht sieht mit was ich ihn getötet haben sollte, man hört nur wie ich es gesagt habe: "Es war eine gute Idee mit der Sniper.". Es kann wer anders die benutzt haben und ich habe ihm mit einem Sturmgewehr geschossen.
Darum ist das Video nicht rechtskräftig wer mit einer Sniper geschossen hat, da ich auch im Video gefunkt habe.

Ja es gibt Events wo man diese Waffen nicht nutzen darf, allerdings darf man bei manchen Events auch diese Gewehre nutzen, wie zum Beispiel bei der Plantage. Ihr dürft genauso Scharfschützen und LMG nutzen, wie ihr ab und an mal auch macht.

Beispiele wo man keine Heavy (Sniper) und LMG nutzen darf, beim FZ, beim Shop- oder Ammoraub. Bei anderen wie Geiselnahme, Plantage oder Geldtransport darf man diese nutzen. Falls ich falsch liege berichtige mich gerne und weiß für die Zukunft das bei der Plantage diese Waffen nicht nutzen darf, dann sollten es aber auch die Staatlichen mal gesagt bekommen, da ich immer wieder welche da stehe sehe die eine in der Hand haben und benutzen. Zumal als ich bei der SANG war, wurde mal nachgefragt ob wir bei der Plantage die nutzen dürfen und es wurde mir gesagt, "Ja man darf die nutzen"

Mit freundlichen Grüßen

Sero Sakurajima

✦ ₉⁹₉ ✦
Server Administrator
Hey,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Der Grund dafür ist:

Das Event startet erst zur vollen Stunde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sero

Status
Not open for further replies.
Top Bottom