Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5545
Players nickname
Fredo_Santana
Administrators nickname
Amelie_Mueller
Date
Nov 13, 2025
Time
5:40 PM
Proofs
https://imgur.com/a/Hve8LzQ

Fredo_Santana

Player
Player
Hey liebes Admin Team,
ich war vorhin draußen und habe dann gemerkt, dass ich auf einmal 180 Minuten im Adminjail bin und einen Warn erhalten habe. Allerdings bin ich mir wirklich sicher nach dem Regelwerk gehandelt zu haben. Ich habe bisher in meinem Leben erst eine Sanktion bekommen welche ebenfalls eine Fehlentscheidung war und ich kam auch wieder aus dem AJail raus (sprich keine Strafen).

Gegen ca. 17:40 stand ich in einem Katzenkostüm (zivil mit einer Bodycam) am Kleidungsladen an der Ghettokreuzung (Greenzone). Ich war hauptsächlich im Auto und bin irgendwann zu meinem Kollegen gelaufen welcher ein Gespräch mit den Ballas hatte die gerade im Ghetto gescheppert haben. Ich fand es cool, dass sie Ihren Spaß haben allerdings habe ich mich in keiner Art und Weise eingemischt und hatte auch weder eine Interaktion noch eín Gespräch mit der Ballas. Ich stand die ganze Zeit einfach nur herum in einer GREENZONE. Nach ca. 10 Minuten habe ich gemerkt, dass ich keinen Ingame Sound habe da ich von meinen Lautsprechern auf das Headset gewechselt habe (dann hört man keinen Ingame Sound mehr) also habe ich das Game geschlossen (komplett, kein F1) und bin nach ca. 4 bis 5 Minuten wieder Online gekommen nachdem das Problem gelöst war. Mein Kollege sagt mir im Anschluss, dass ein Admin auch gesagt hat das es keine aktive Situation dort gab.

Nun wird mir vorgeworfen, dass die Ballas uns zinken wollte welches eine große Fehlentscheidung ist, da ich nicht einmal eine Interaktion mit den Ballas hatte. Nicht ein Wort, nicht ein Schuss, nicht ein Tazer absolut garnichts.

Es wäre toll wenn eine unbetiligte Person über die Situation drüber schauen würde. Außerdem bitte ich in dem Fall selbstverständlich um eine Neuauswertung und hoffe, dass es eine Konsequent mit sich zieht.

Liebe Grüße
Fredo / Max

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Ihr habt mit euren Drohnen die Ballas beobachtet und seid mit ihnen aktiv ins RP gegangen, indem ihr sie angesprochen und sogar gebaitet habt.
Nachdem ihr eure Ermittlungen abgeschlossen hattet, habt ihr beide zeitgleich euer Spiel neugestartet, um euch am HQ wieder einzuloggen.
Dadurch habt ihr das laufende RP mit den Ballas umgangen, indem ihr die GZ nicht regulär verlassen habt, sondern euch faktisch zum HQ „geportet“ habt.
Ihr erhaltet keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom