ID: 27885
Ingamename:
Schnebb Gremory
Warum wurdest du gebannt?
PC-Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt?
999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9526 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Abend zusammen, ich wurde damals für PC Check Positiv gebannt.
Die Situation war folgende:
Ich habe damals noch Discords aussortiert, da an dem Tag des Checks die Regel §4.1 umgeschrieben würde und darunter gewisse andere Discords fielen. Ich habe mich eingeloggt und war jedoch nicht fertig diese auszusortieren und habe daraufhin einen PC Check Positiv Bann bekommen.
Dieser Fehler ist mir nun bekannt und ich entschuldige mich für das Verstoßen gegen diese Regel. Mit diesem Antrag hoffe ich nun auf eine Entbannung die hoffentlich nach dieser langen Zeit auf Kulanz möglich ist. Ich gehe gerne jeglichen Folgen nach und lasse mich auch gerne erneut Checken um zu zeigen, dass ich mit Cheating nichts am Hut habe.
Mit freundlichen Grüßen
Schnebb
Ingamename:
Schnebb Gremory
Warum wurdest du gebannt?
PC-Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt?
999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9526 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Abend zusammen, ich wurde damals für PC Check Positiv gebannt.
Die Situation war folgende:
Ich habe damals noch Discords aussortiert, da an dem Tag des Checks die Regel §4.1 umgeschrieben würde und darunter gewisse andere Discords fielen. Ich habe mich eingeloggt und war jedoch nicht fertig diese auszusortieren und habe daraufhin einen PC Check Positiv Bann bekommen.
Dieser Fehler ist mir nun bekannt und ich entschuldige mich für das Verstoßen gegen diese Regel. Mit diesem Antrag hoffe ich nun auf eine Entbannung die hoffentlich nach dieser langen Zeit auf Kulanz möglich ist. Ich gehe gerne jeglichen Folgen nach und lasse mich auch gerne erneut Checken um zu zeigen, dass ich mit Cheating nichts am Hut habe.
Mit freundlichen Grüßen
Schnebb