Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen AR 1.4 + AR 1.12 | ID: 33983

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86715
Players nickname
Maxi_Cruz
Suspect ID
33983
Date of violation
Nov 13, 2025
Time of violation
22:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=91PU5s9y4dA

toto rina

Player
Player
Beweise: Proof

Beschwerdegrund: 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

+
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?
Jo der Herr meinte nach dem wir ihn festgenommen haben wären der Auto fahrt halt Powergaming und Regelwerksanspielung zu machen

Kevin_Benko

Leiter BenkosBüro
Player
Mahlzeit,
wäre super, wenn du die ganze Situation erzählst und nicht nur eine kleinen Ausschnitt.
Am besten angefangen, mit deiner UnRP-Fahrweise mit dem Ubermacht M3 Touring die Berge hoch und runter fahren.. Oder dein RDM aus der Ferne auf Leute schießen.

Und Leuten etwas zu unterstellen die noch nie im PD waren wie irgend ein Ortungssystem läuft ist ziemlich schwach.

Zu guter letzt gab es keine RP Möglichkeit im SG und der Fall musste einfach nur schnell abgehandelt werden.

Wenn man eine Beschwerde schreibt, sollte man also wenn schon die ganze Geschichte offen legen und nicht nur eine kleine Ausschnitt. 😉✌️

toto rina

Player
Player
Moin nur bin ich halt nicht der Fahrer gewesen und der geschossen hat aber wenn du gegen beweiße hast reiche die doch einfach ein und dazu gibst du gerade zu das du damit PG gemacht hast das du sagst das man sich mit dem ortungssystem auskennt aber wenn du es ja dann mehr weißt dann weißt du ja auch das man den genauen Standort sieht und man nicht einfach seine sim karte raus machen kann weil es schließlich eine Systemfunktion ist.

Kevin_Benko

Leiter BenkosBüro
Player
Eure Ortungsfunktion ist nicht für jeden Spieler zugänglich. Somit kann nicht jeder Spieler wissen, wie euer Ortungssystem funktioniert.
Ich habe mehrfach deine Nummer getauscht am Handy (Ja, das geht).
Somit hättest du mir im RP sinne ja erklären können, dass euer System ausgereifter ist oder sonst etwas....
Somit sehe ich da von meiner Seite aus keinen Verstoß.... Ganz im Gegenteil...

nur bin ich halt nicht der Fahrer gewesen und der geschossen hat

Hier gibts du einen offensichtlichen Regelbruch zu, der von jedem User begangen werden kann und keine extra Funktionen bedarf. Auch wenn es nur deine Mittäterschaft in dem Fall ist. Zudem schützt du deinen Kollegen in dem Fall als er einen Regelbruch begangen hat.

Hätte ich eine Aufnahme der Situation, würde ich diese gerne zur Verfügung stellen.

toto rina

Player
Player
Du weißt, dass beide Fahrer sanktioniert worden sind, wo wir im Sg ankamen und wo gebe ich da was zu ich habe geschrieben das ich nicht gefahren bin und nicht geschossen habe

Veronica Asparagus

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Maxi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte beachte die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde:
Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!

Reiche die Beschwerde bitte erneut mit der korrekten Vorlage ein.

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom