- Deine ID 148552
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Adam Byers
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Kein Bild leider gerade geht aber über den Bann
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert.
Liebe Server Leitung mein Name ist Mahdi Lee und habe vor kurzem angefangen Grand Rp zu beginnen ich bin seit ungefähr 2 Monate auf dem Server und noch ganz neu natürlich hab ich mich mit den Regeln befasst und habe Klar und deutlich gesehen und in Kenntnis genommen das unter 4.1 Hacking usw verboten ist was ich auch nicht getan habe.
Es war so gestern wollte ich auf Streife mit einem Kollegen beim FIB bin gerade zu ihm gerannt und habe plötzlich einen Pc Check bekommen so ich bin auf alles eingegangen hab den netten Byers alles natürlich gezeigt was auch seine Aufgaben sind was er auch sehr gut gemacht hat Lob dafür natürlich wurde nichts gefunden bei mir es war alles Clean am beim dem Pc Check hab ich auch meine ganze Discord Server gezeigt am Ende der Analyse sollte ich auf eine ganz Alte Ankündigung drauf gehen das zb Gambo oder so verboten ist was ich aber leider nicht wusste das dies verboten ist. Durch mein neues erscheinen auf Grand Rp kann ich natürlich nicht in alles in Kenntnis gesetzt werden und unter den Regel 4.1 steht nichts von Discord Server natürlich verstehe ich meinen Bann es geht mir mehr darum das ich noch neu auf Grand bin und mir auch die Chance geben sollte dies alles auch zu verstehen
Natürlich entschuldige ich mich auch und möchte in keiner Form denn Herr Byers Runter machen was auch nicht mein Ziel ist in einer Form aber ich möchte nur das man mich versteht das ich es nicht wusste und auch im Gespräch gesagt habe das es mir leid tut und ich es nicht wusste.
Hier mit hätte ich aus meiner Sicht einen Vorschlag was für mich und für euch ein sicheres und sauberes Rp Erlebnis gibt das ich vielleicht Entbannt werde und ich eine POV Pflicht bekomme oder jede woche einen PC Check damit habe ich nichts dagegen weil ich nicht Cheate ich möchte gerne nur weiterhin auf Grand Rp sein das ist mein Ziel
Und bevor dies Abgelehnt wird wahrscheinlich was ich nt hoffe das man da eine Lösung findet untereinander weil ich dies in einer Höflichkeit Form klären möchte um so eine Lösung zu finden
Mit freundlichen Grüßen Mahdi Lee