Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
114
Players nickname
Jin Ohana
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
21:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IvgcFWHrMho

Ivan Ohanna

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
26
Würde die POV sehen von dem der mich geholt hat ,denn Ich sehe überhaupt garkeinen
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Ivan Ohanna

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Um den Verdacht ggf. zu bestätigen hat der Spieler mit der ID 230 aufgrund deiner Beschwerde ab jetzt 24 Stunden Zeit, eine POV aus seiner Sicht einzureichen.

Somit befindet sich diese Beschwerde in Bearbeitung.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 

Wolfgang Longstein |230|

Player
Player
Joined
Jun 7, 2022
Messages
8
Hallo erstmal die Sache ist halt dass ich nicht alles immer alles aufnähme von meinem RP und deshalb habe ich kein POV und ich finde es aber auch ein bisschen übertrieben dass du nur weil du mich in der Bank nicht gesehen hast dass du das gleich reportest weil der Server hat seit langem das Problem dass man Leute nicht in der Bank sieht. LG Wolfgang
 

Ivan Ohanna

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
26
Es wurde eine regel extra dafür entworfen das ihr wenn ihr in den Tunnel geht, erstmal wartet und nicht stürmt,

Haltet euch an die Grand Regel dann passiert sowas dem nächst nicht und denkt an eure POV.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Ivan Ohanna
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund wird der Spieler mit der
ID 230
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage

sanktioniert und die Beschwerde angenommen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom