Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96516
Players nickname
Noah_Kosmos
Suspect ID
82040
Date of violation
Nov 14, 2025
Time of violation
01:41
Proofs
https://youtu.be/lhIsa5jfoBo

KOSMOS

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

§1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Was ist passiert:

Moinsen. Wurde von Bloods invited und auf einmal knallt mich ein guter Herr mit der ID 82040 im HQ ab. Ich war sichtbar als Gangler und war bereits in der Gang.

Salvatore Palatino

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Noah,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß;
Salva Palatino​

Salvatore Palatino

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Noah,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 82040 & 96516 sanktioniert.

Regelverstöße:

ID 82040:

Ghetto §1.4
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

ID 96516:

Ghetto §1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen | Jail 180 Minuten

Grund:

Um schon einmal auf die Antworten im Thread einzugehen: Zwischen beiden Handlungen liegen fast 30 Minuten. Daher sind diese als zwei vollständig eigenständige Handlungen anzusehen.

Im Clip sieht man, wie 96516 den Invite zur Gang erhält. Damit ist er offiziell Mitglied der Bloods und befindet sich in deren HQ. Dass der Invite kurz vor der besagten Situation stattfand, spielt dabei keine Rolle.
Was allerdings eine Rolle spielt, ist Folgendes: Er trägt keine Kleidung, die ihn als Blood ausweist! Ein Gangmitglied hat die Farbe der Gang sowohl am Oberteil als auch an der Hose zu tragen. Die jeweilige Gangfarbe muss die dominierende Farbe des Oberteils und der Hose sein. Dies ist hier eindeutig nicht der Fall und wird daher gemäß Ghetto § 1.7 sanktioniert.

Gehen wir im Clip weiter, ist klar zu erkennen, dass alle entspannt am Bloods-HQ stehen und sich unterhalten. Ohne Ankündigung oder sonstige Interaktion schießt die ID 82040 auf den neu eingeladenen Blood. Dabei spielt es keine Rolle, dass dieser noch keine entsprechende Kleidung trägt. Er befindet sich im HQ der Gang und ist daher als Blood anzusehen, da er sich dort sonst nicht aufhalten dürfte. Somit liegt hier eine Sanktion nach Ghetto § 1.4 vor, da man Gangmitglieder in ihrem HQ nicht töten darf.

Wie bereits zuvor erwähnt, habe ich die bereits erhaltenen Sanktionen überprüft. Er hat um 2:09 dieselbe Sanktion erneut erhalten. Da jedoch zwischen beiden Vorfällen 30 Minuten liegen, sind diese als zwei separate Situationen zu betrachten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Salva Palatino​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom