Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6520
Players nickname
Devin Moncler
Suspect ID
66696 18505 67234 ++
Date of violation
Nov 14, 2025
Time of violation
23:4-23:38
Proofs
https://youtu.be/vhena940JTg

Devin Sixseven

Player
Player
Hallo Liebe Unoff-Verwaltung, im Clip zusehen sind mehrere Regelerstöße.
Clip 1
Ts:01:50 Umschießen trotz Anforderungen 66696 ( Assistent Admin Hope Barrault )
Ts:02:05 Leichenbaiting 18505
TS:05:30 Power gaming, mal wieder 66696 ( Assistent Admin Hope Barrault )

Clip2
Ts:00:09 Cr mit Absicht übefahren Id:67234
Clip3
Ts:00:29 Schießt Nur weil ich Arschloch sage??? Id:67521
Clip4
Ts:00:02 Erkennen mit Maske 66696
Ts:00:38 Umschießen trotz Anforderung + Leichenbaiting mich als schwan* Beleidigen obwohl ich tot bin? iD:66696
Ts:01:17 Es wird wieder auf mich geschossen Id: 114770 (Bloods Leader)
Ts:01:54 Erneut auf mich schießen 66696
Ts:02:00 Beleidigt mich Im Admin Gespräch also OOC Beleidigung 18505

Clip5
Ts:00:16 Schießt wieder ohne Grund Id:68993
Hier noch ein foto
Id: 119786 unangemessenes Verhalten

Ich hoffe die Familie kriegt dafür ihre strafe

Mit freundlichen grüßen
Devin Moncler 6520

Last edited:

Daniel327

Player
Player
Crazy.
Ich mein, du baitest und wunderst dich dann über sowas?
Die haben dir im RP mehrfach gesagt, du sollst dich da fernhalten? Die oberste Regel im RP ist doch, dass du dein Leben schützen sollst?
Stattdessen chillst du mit deinen Kollegen im Discord wovon einer noch sagt, dass er nichts machen kann weil die mit 15 Personen da sind. Dann bist du relativ frech, widersprichst und machst nach 150m nen Notruf.
Du entkommst dieser Situation so gerade mit deinem Leben und bleibst weiter frech - anstatt sogar mit gebrochenen beinen weiter zu humpeln. Du verweigerst die medizinische Behandlung und bestehst auf n Medic? Gegenüber Statler kein Problem, aber gegenüber einer kriminellen Familie die droh dich zu erschießen? Mutig
Dann beschweren, wenn du einen von den als Arschloch betitelst der von der Fam ist und alles quasi mitbekommen hat und dann wundern das die "Frechheit" unbestraft bleibt?
Und dann bist du nichtmal 10 Minuten später wieder bei denen und schreißt wieder rum?
Und dann chillst wieder da? Mit sonen kurzen Clip?

Wäre ich Admin würd ich sagen, alles mal bitte ungeschnitten darein, von 23:00 Uhr bis 23:45 Uhr.
Dann wird man sicherlich schlauer und bekommt nicht nur eventuell zu deinem Vorteil geschnittene Häppchen.

Crazy - vielleicht bekommen vereinzelnd welche aufn Deckel - aber dann du wegen Baiting, evtl NL und und und auch....
Und nun freue ich mich auf den OOC hass auf mein Kommentar der sicherlich auch ingame genutzt wird ;)

Devin Sixseven

Player
Player
Crazy.
Ich mein, du baitest und wunderst dich dann über sowas?
Die haben dir im RP mehrfach gesagt, du sollst dich da fernhalten? Die oberste Regel im RP ist doch, dass du dein Leben schützen sollst?
Stattdessen chillst du mit deinen Kollegen im Discord wovon einer noch sagt, dass er nichts machen kann weil die mit 15 Personen da sind. Dann bist du relativ frech, widersprichst und machst nach 150m nen Notruf.
Du entkommst dieser Situation so gerade mit deinem Leben und bleibst weiter frech - anstatt sogar mit gebrochenen beinen weiter zu humpeln. Du verweigerst die medizinische Behandlung und bestehst auf n Medic? Gegenüber Statler kein Problem, aber gegenüber einer kriminellen Familie die droh dich zu erschießen? Mutig
Dann beschweren, wenn du einen von den als Arschloch betitelst der von der Fam ist und alles quasi mitbekommen hat und dann wundern das die "Frechheit" unbestraft bleibt?
Und dann bist du nichtmal 10 Minuten später wieder bei denen und schreißt wieder rum?
Und dann chillst wieder da? Mit sonen kurzen Clip?

Wäre ich Admin würd ich sagen, alles mal bitte ungeschnitten darein, von 23:00 Uhr bis 23:45 Uhr.
Dann wird man sicherlich schlauer und bekommt nicht nur eventuell zu deinem Vorteil geschnittene Häppchen.

Crazy - vielleicht bekommen vereinzelnd welche aufn Deckel - aber dann du wegen Baiting, evtl NL und und und auch....
Und nun freue ich mich auf den OOC hass auf mein Kommentar der sicherlich auch ingame genutzt wird ;)
1. Hast nichts damit zutun
2. Regelverstöße begleicht man nicht mir Regelverstößen
3. Ich habe 5 einzelne clips weil ich 5 minuten rückwirkend immer gespeichert habe.
4. Wurde immer hochgeholt somit kein Newlife

Lg

Alki

Player
Player
wenn das Ego Mal wieder kickt, aber naja ist halt typisches radw Gameplay,

Wie hat Justin Winter das letzte mal unter den threat geschrieben der ebenfalls zu einen Fam Warn geführt hat,

,, ihr solltet als Vorbild auf dem Server agieren `` Mal wieder sang und klanglos gescheitert, vielleicht hat Devin Mal wieder n bisschen genervt kann ja sein, dass rechtfertigt aber in keinster weiße eure Handlungen, ich hoffe die Familie bekommt die dafür vorgesehenen Sanktionen und man überdenkt nochmal ob solche Leute wie Hope Barrault die richtigen sind um das Admin Team auf dem Server zu repräsentieren LG

Last edited:

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Löwe Devin!
Regelbrüche begleicht man nicht mit Regelbrüche!

Zitat Ende!

Und werden Fam-Warns jetzt nicht MIT den einzeln Sanktionen ausgesprochen? War da nicht sowas?

Naja Egal. Ich freue mich auf die Kommentare der RADW Sekte unter dem Thread. Auch Pierre seinen 30 Sätze Text. Aber joa, ich geh weiter Minecraft zocken Leudeee.

~Scarlett~

NEWKIDZ
Player
Solch eine Ausdrucksweise als Assistentin zu haben ist wirklich bemerkenswert!

Die Tolle Assistentin beleidigt so oft, da kann man schon nicht mal mehr mitzählen...

Eindeutige Regelverstöße... Zwar auch von deiner Seite, aber als Inoff Familie die es schon mehrere Jahre gibt sollte man gut genug wissen das man Regelverstöße nicht mit Regelverstößen bekämpft...

LG Scarlett 👋

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Devin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
durch die Unofficial Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Pepe
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Devin,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:
Bereits beim 1. Clip kann man sagen, dass du selbst von PowerGaming sprichst, da du erschossen wirst, obwohl du angeblich den Forderungen nachkommst. Dabei ist jedoch fraglich, warum du mehrfach respektlos und laut wirst. Das von dir erwähnte Leichenbaiting ist zudem nicht eindeutig. Es ist unklar, ob der Kommentar des Spielers an dich oder an die Familie gerichtet war.

Eigentlich wäre hier bereits Schluss, da die Clips beschnitten sind und keine klaren Regelverstöße aufweisen.
Um dir dennoch zu erklären, warum es so gewertet wurde, fahre ich nun fort.

Beim 2. Clip sieht man, wie du leicht angefahren wirst. Der Spieler entschuldigt sich direkt bei dir und versorgt dich mit einem Medikit. Es gibt ebenfalls D-Syncs – dir sollte das eigentlich bewusst sein.

Im 3. Clip läufst du langsam vom Anwesen der Familie weg. Als ein Familienmitglied an dir vorbeifährt, schreist du ihm „Arschloch“ hinterher. Anschließend wunderst du dich, warum du erschossen wurdest? Mit den Situationen, die unmittelbar davor stattgefunden haben, kann man hier nur sagen, dass du selbst schuld bist.

Der 4. Clip beginnt mitten in der Situation, weshalb er nicht fair zu bewerten ist. Du befindest dich erneut in einer Gefahrensituation und entscheidest dich trotzdem, jemanden anzuschreien. Die Beleidigung ist ebenfalls schwer zu bewerten, da nicht klar ist, ob der Spieler vom Administrator anschließend verwarnt oder sanktioniert wurde.

Im 5. Clip sieht man, wie du vom Anwesen wegrennst und stehenbleibst. Der Clip gibt keinerlei Informationen darüber, was zuvor passiert ist, weshalb auch dieser nicht fair zu bewerten ist.

Liebe Devin, überlege dir bitte, ob dein Verhalten in all diesen Situationen angebracht war. Jemanden anzuschreien, während du aktiv bedroht wirst, ist absolut unklug. Die Clips so zu schneiden, dass nur andere belangt werden sollen, ist zudem ein sehr mieses Verhalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Pepe
i.A. der gesamten Unoff. Orga-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom