Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
247975
Players nickname
Xivio Lipski
Suspect ID
258163
Date of violation
Nov 14, 2025
Time of violation
18:18
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lvxLrv70cw6YTpVmz?invite=cr-MSxZbTcsMTU3MjA2MjIy&v=263

XlVlO llPSKI

Player
Player
Videomaterial: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: Badcop
Was ist passiert?: Ich war ganz normal beim PD und hatte nichts falsch gemacht bis ich den verflucht hab. Dann nimmt er mich fest und bring mich ins SG. Zwar hatte ich waffen dabei jedoch hatte er keinen grund mich ins SG zu bringen nur weil ich ihn verflucht hatte dazu kommt dass er sich verweigert hat seine dienstnummer oder dienstausweis zu zeigen bevor er mich inhaftiert hat und nachdem er mich inhaftiert hat immernoch nicht den ausweis oder das beschwerdeformular der fibco nach meiner aufforderung gegeben hat

realenes

Player
Player
Dein BadCop-Report wird sowas von rejected. Echt schade, dass du so ahnungslos bist. Du hast das alles umsonst ausgefüllt, nur damit es abgelehnt wird. Ein Beschwerdeformular als TV im SG zu verlangen – ich glaube, da hast du wirklich etwas durcheinandergebracht. :ROFLMAO:

XlVlO llPSKI

Player
Player
du als 9er musst mir das fibco formular senden zudem musst du auch deinen dienstausweis zeigen und als 9er UC ist auch nd erlaubt

Sebastian VanCreach

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Der Beamte hat dir seine Dienstnummer genannt und muss daher dir nicht seinen Dienstausweis zeigen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom